1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Nappi16, 11. April 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Ein Snack zwischen durch hält Leib und Seele zusammen. ;)

2. hvf66

hvf66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.

Also ich kenne in DD nur 4 Multiplexe. UFA Kristallpalast, Rundkino, Cinemax und UCI.
    Do. Abend im Kristallpalast kostete die Karte (Loge) 8 Euro in der 18:10 Uhr Vorstellung. Werbung gab es keine, nur ein paar Trailer und dann ging der Film auch schon los. Inklusive fünf Minuten Bildausfall, wo Hulk in der Stadt verrückt spielt. Zum glück hat der Filmvorführer dann das Stück zurück "gespult". Meine Wertung: 7 von 10

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich war auch im Film (schon zwei Wochen her ^^) und muss sagen, dass ich hin und her gerissen bin. Es war ein toller Film, aber irgendwie hat er mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen wie der erste. Ich schwanke bis jetzt immer noch zwischen 7 bis 8 von 10 Punkten. Ich mache mal einfach 7,5/10. :) Habe den Film im Kinoprogramm Stuttgart EM GLORIA METROPOL CINEMA geguckt. War ganz nett. Für das erste mal. Allerdings merkt man dem Kino schon sein Alter an. Sitze, die Umgebung, usw. Aber irgendwie hatte es Charme und werde es bei Gelegenheit wiederholen. :)

Cinemaxx - Liederhalle ist auf dem neusten Stand und die Filme die ich bisher in den letzten Jahren gesehen habe, waren immer auf einem guten Niveau. Bilder scharf, Sound gut und rundum vorhanden, Kühlung in Ordnung. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen was das vorgefallen ist. Allerdings war ich da schon länger nicht mehr drin, weil eigentlich nur noch 3D MIST läuft.