1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marvel/DC Serien im TV bzw. bei VoD wie Netflix/Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von tbusche, 27. Mai 2016.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Wenn dann stell doch die SDCC Trailer zu Iron Fist und Luke Cage auch ein, dass ist es komplett ;-)
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es wird immer die aktuelle Folge angeboten die im Fee TV lief. Für 7 Tage. Und mit etwas Werbung wobei ich noch nie einen WerbeClip dazwischen hatte. Davor schon. Nutze das mittlerweile für Flash , Supergirl , Laura Diamond.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Leider dauert es noch sooooo lange. :(

    [​IMG]
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die zweite Staffel Marvel Agent of Shield kommt doch noch auf BluRay. Ist jetzt für den 24.3. gelistet.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh Mann die hinken hinterher, mittlerweile läuft die vierte
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die erste hat sich sehr schlecht verkauft laut ABC / Disney.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    das wurde auch erst mit der zweiten spannender, allerdings führt die vierte jetzt in eine ganz neue Richtung, mir gefällt die Serie eigentlich ganz gut
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir gefällt die Serie von Anfang an. Ich freue mich schon auf die BluRay. Gucke im Moment die dritte Staffel die ich bei Crime aufgezeichnet hatte.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal was lustiges von heute morgen. War heute beim Saturn und in der DVD Abteilung zwei ältere Herrschaften beide um die 70. Die hatten einen Stapel BluRay Filme und Serien unter dem Arm. Alles Comicverfilmungen Flash , Arrow , Supergirl , Dann Marvel und DC Filme. Da dachte ich mir , solche Großeltern möchte ich auch haben die sowas gucken. An der Kasse dann die Ernüchterung. Auf die Frage der Kassiererin man sei wohl Comicfilmfan sagte die Frau belustigt: nö unsere Enkel haben eine Liste gemacht was sie sich zum Geburtstag wünschen sind Zwillinge und hatten die gleichen Wünsche.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    bin zwar noch nicht 70 aber auch schon ein älteres Semester und mein Mann und ich schauen zumindest einiges davon sehr gerne