1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marvel Day auf ProSieben mit Free-TV-Premiere von „Guardians of the Galaxy 2“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ändert dann aber trotzdem nichts an den Einblendungen die auf Werbung hindeuten.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe mich selber ja gar nicht gemeint, ich bin mit Sky , Netflix, Amazon Prime Video und DAZN mehr als genug versorgt;)
    Aber es gibt ja auch nicht so Film Freaks wie wir und die sind dann froh wenn es auf Pro7 läuft,besser mit Werbung sehen als überhaupt nicht.;)

sanktnapf gefällt das.
  3. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum ist bei Marvel-Filmen der Abspann Pflicht? Falls du die Szenen meinst, die nach dem Abspann laufen, muss ich dich leider in deinem ProSieben-Bashing enttäuschen: Diese Szenen hat ProSieben bislang immer gesendet.