1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marvel Day auf ProSieben mit Free-TV-Premiere von „Guardians of the Galaxy 2“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Tag voller Superhelden: Am ersten Advent zeigt ProSieben einen Marvel-Marathon.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    wobei gerade der erste Avengers-Film auf ProSieben läuft.

    Und fanach kommt Thor.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Pro 7, war und ist das nicht der Werbesender, der mit solchen Dingen wie Filmen unterbrochen wird.:whistle:
     
    samlux gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Filme am Tage bis 20:15 Uhr laufen nur gekürzt. Dann noch die viele Werbung.
     
  5. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei " Marvel's The Avengers" und "Thor" handelt es sich nur um die Wiederholungen von Freitag, "Iron Man 3" wird am Sonntag um 23.20 Uhr wiederholt. "Doctor Strange" lief bereits am 17. November 2019 um 20.15 Uhr ungeschnitten.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    richtig!! Genau aus diesem Grund sind diese Sender für mich unerträglich. Gibt es eigentlich noch immer diese *Pling Plong* Werbetrailer bei Klo7? dann noch der fehlende Abspann, der ja gerade bei den Marvel Filmen Pflicht ist...na ja, wer's braucht...
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.451
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es gibt aber auch noch Leute die können sich Sky und co nicht leisten und die sind froh das es bei Pro7 läuft ;)
    Außerdem kann man es auch aufnehmen und die Werbung vorspulen, im Gegensatz zu RTL HD geht das bei Pro7 HD. Und Pro7 hat dazu noch ein Top HD Bild und DD Ton;)
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Immer wieder das jammern über die Werbung....

    Leute sie gehört nun mal dazu.....
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar steht es dir frei gekürzte Filme (die wo vor 20:15 Uhr laufen) mit Werbeunterbrechungen anzuschauen.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    es hat doch hier keiner was von Sky gesagt und es ist dein gutes Recht, dir die Filme dort anzuschauen, wo und wie du magst. Ich habe lediglich gesagt, dass es für mich (als Filmfan) nicht in Frage kommt, mir die Filme entweder bei den Primaten oder den Oeffis anzuschauen. Aber jeder, wie er es will und mag!