1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 12. Januar 2012.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Genau, Burger Royal TS, aber ohne TS bitte. ;)

    Ein echter Wunschburger wäre falls man diesen (aus einer Auswahl) vor Ort selber zusammenstellen könnte.
    Gibt es sowas in der Art nicht bei Subway? Ich war bislang noch nicht in dem Laden, aber hatten die nicht Werbung mit dem Spruch gemacht "frisch für sie belegt"?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Ich kenne das von Subway aus Kanada. Dort konnte man sich alles selbst zusammenstellen.

    Ich glaube, dass ist bei MCD nicht möglich weil das deren komplette Logistik durcheinanderbringen würde. Da ist doch sogar die Menge des Ketchup- oder Mayokleckses vorgeben.
    Ich habe auch schon mal ein lautes Stöhnen aus der Küche vernommen, weil ich den TS ohne T bestellt habe.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Möglich ist das schon, sowohl bei BK als auch bei McD, da alle Standardzutaten eine eigene PLU Nummer haben, bzw. bei den neuen Kassen direkt im System drin sind.

    Ist aber Teuer, wenn du Einzelzutaten nimmst. Am besten ist immer einen Standard-Burger zu nehmen und den zu variieren, aber vorsicht:

    Zusätzliche Zutaten kosten extra, lasst ihr was weg bekommt ihr es aber nicht gut geschrieben!

    Allgemein sind Sonderbestellungen aber eigentlich Pflicht, denn dann sind die Burger wenigstens frisch und schmecken gleich um "Klassen" besser! :winken:
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Seh ich ähnlich. Burger mit Pattys aus Rinderhack sind meinst auch nicht so mein Ding. Ausser der Lauginator.

    Ich bevorzuge da schon Filetfleisch, am Besten ohne Panade. Mein Lieblingsburger bei McDonalds war deshalb der GrilledChicken aka ChichenSpecial. Leider gibts den nicht mehr.

    Also bei McDonalds kann man ohne Probleme Sachen weglassen, und bei den Sauchen geht auch ein 1:1 Tausch. So hab ich mir schon öfter einen McChicken mit BigTasty Sauce anstatt Mayosauce bestellt. Sachen hinzufügen geht aber bei McDonalds (offiziell) nicht.

    Bei BurgerKing hingegen kann man auch ganz offiziell Sachen hinzufügen.

    Aber generell sollte man eben Augenmass haben, wenn man eine individuelle Bestellung aufgeben möchte. Als z.B. es nicht gerade machen wenn das ganze Industriegebiet Mittagspause hat und die Schlange bis zur Eingangstür geht.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Bei Subway in Deutschland funktioniert das auch.
     
  6. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Das dusselige bei Subway ist eben nur,dass es immer ewig dauert....besonders,wenn man mal einen Kunden vor sich hat,der zum ersten mal in dem Laden ist.:D

    Und so gesund und billig ist es da nun auch nicht....

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Richtig billig ist es nicht. Aber gesünder als Mc Donalds und Burger King auf jeden fall. Schon alleine wegen dem vielen Salat und Gemüse, das man sich auf das Sandwich drauf machen kann.

    Habe gestern den MC Örms probiert. Mir war er zu scharf. Mein Favorit bleibt weiterhin der Lauginator.