1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 12. Januar 2012.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Ist ja abgefahren. Ich kann mir bei McD mittlerweile ein mit Fleischkäse belegtes Brötchen zusammenstellen, so wie ich das bei meinem Metzger bekommen kann... McLKW, sozusagen, wie das in Bayern genannt würde. ;)
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Hör auf, ich habe heute in 2 Lebensmittelläden vergeblich Fleischkäse gesucht. :(
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    [​IMG]
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Seit letzten Donnerstag sind die Finalisten nun in den McDonalds Restaurants erhältlich.

    Den Lauginator hab ich mir insgesamt viermal gegönnt. Echt leckeres Ding. Das Laugenbrötchen ist für ein Burgerbun schon Hammer, und die anderen Zutaten, Rindfleischpatty, zwei Sorten Käse, Rote Zwiebelringe und Sauerrahmsauce harmonieren perfekt miteinander. Schade es es schon wieder vorbei ist.

    Der McHaudegen der jetzt an der Reihe ist, ist hingegen nicht mein Fall. Deshalb werd ich jetzt mal ne Woche McDonalds Pause einlegen.

    Aber ich freu mich irgendwie auf die anderen Burger, vorallem den Crockstahzumjot. Blöder Name, aber die Zutaten: Ciabatta-Brötchen, grosses paniertes Hähnchenfleisch, Schwarzwälder Schinken, Mozarella, Tomaten, Rucola und zwei Saucen klingen sehr gut.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Hat man dazu früher nicht Unkraut gesagt?
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Die Namen sind nicht auf der ganzen Welt gleich. In "Pulp Fiction" wird das bekannteste Beispiel sogar zitiert: Quarter Pounder gegen BigMac.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    :rolleyes:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Unkraut gibt es doch nicht. ;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.366
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Nö, ein Quarter Pounder ist auch beim US-McDonalds kein BigMac. Der heißt dort eben - BigMac ;)

    Burgers & Sandwiches :: McDonalds.com

    Gerade der BigMac ist ja ein Markenzeichen von McDonalds.

    Quarter Pounders wurden Anfangs in Deutschland auch unter der Bezeichnung "Vierpfünder" bei McD vertrieben. In den 80er bekamen die dann den Namen "Hamburger Royal" verpaßt, weil der "Vierpfünder" nun wirklich keine griffige Bezeichnung war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Martyns Ciabatta Duo vielleicht schon bald bei McDonalds's - Mein Burger 2012

    Er meinte den Royal.