1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marty Kunden Update

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von astra21, 12. Januar 2009.

  1. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Marty Kunden Update

    Hi,

    Da Ihr alle Sky UK /ROI haben zuscheint, könnt Ihr mir wohl meine Frage am Besten beantworten. :)
    Wo bekomme ich denn ein Sky ROI/UK Abo mit Setanta her, und wieviel würde es kosten? Bin gerne bereit für ein Vernünftiges Pay-TV Programm im gegensatz zu Premiere etwas mehr zu bezahlen.
    Und was für Technik ist nötig, um es in München zu empfangen?
    Ist es besser, wenn man bei einem London Trip ein Sky Abo abschließt?
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Marty Kunden Update

    Ich komme auch aus München. Da Sky nicht auf dem 2D Beam ist, reicht da eine 60er Schüssel auf 28.2 ausgerichtet. Ein Wavefrontier T55 würde auch gehen. Da hättest du mit einen Spiegel gleich mehre Satelliten. Wenn du die BBC + Privaten empfangen willst, dann ist ein Wavefrontier T90 oder 1m Schüssel pflicht. Selbst damit habe ich manchmal abends bei BBC3 und 4 Bildausfälle. Die kommen ziemlich schwach rein. BBC HD ist zum Glück stärker. Da hatte ich noch nie Ausfälle.

    Ein Abo kannst du nur mit Wohnsitz England abschliesen. Also Freunde, Verwandte oder halt einen Zwischenhändler nutzen.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marty Kunden Update

    Soll aber nicht heißen, dass der in München mit kleinen Schüsseln empfangbar wäre. Auch hierfür ist in München eine 100er Schüssel Voraussetzung. Je größer desto besser versteht sich...
    Aber es gibt tatsächlich zwischen den 2D Transpondern kleine Unterschiede. Auch ich hab auf BBC HD knapp 10db und bei den irischen Sendern (RTÉ und Co) gute 9db, während der Haupt-ITV Transponder (mit ITV1 London, ITV2 und ITV4) bei 8,7 bis 8,9 db (je nach Tageszeit) steht.

    Ich finde es EIGENTLICH immer etwas kritisch die frei empfangbaren Sender aus "Sky UK" auszuklammern. Denn in der Praxis schauen die meisten doch nicht selten bei BBC, ITV und Channel 4 'rein. Ist bei mir jedenfalls so ...

    Viele meiner Aufnahmen laufen auf den FTA Sendern - auf die verzichten wöllte ich nur äußerst ungern.

    Aber Thunder2001 hat natürlich trotzdem Recht - abgesehen von SEHR wenigen Sendern (Sky Real Lives, Disney Cinemagic) sind die verschlüsselten Sky-Sender nicht auf Astra 2D und damit auch mit kleinen Schüsseln in und um München empfangbar. Wenn du aber BBC, ITV und Channel 4 ebenfalls sehen willst, kommst du um eine große Schüssel nicht 'rum.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  4. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marty Kunden Update

    hi

    solangsam wird es wohl zeit , die weichen z.b. "fees" zuzahlen ...

    auf channel 999 kommt jetzt per redbutton auch die "change of viewing card " hinweise ......

    ich werd denn mal eine cc zahlung vornehmen .

    greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  5. steph7121

    steph7121 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Marty Kunden Update

    Heute habe ich meine neue Karte von "Marty" bekommen. Alles in Ordnung.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Marty Kunden Update

    Der läuft schon länger, ca 2 Monate schon.

    Marty hat mich übrigens unaufgefordert informiert, daß die neue Karte da ist. Natürlich kann man bei ihm über die Gebühr streiten, da aber bisher alles geklappt hat und ich bisher mit ihm auch keine Probleme hatte, habe ich ihm das Geld nun doch geschicht, per Euro-Überweisung. Schließlich hat er jetzt schon einigen logistischen Aufwand, die Karten zu verteilen. Für sonstige Services ist ja auch Astra21 eine große Hilfe;)
     
  7. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marty Kunden Update

    hi patrick

    jo , ich weiss :) hast mal auf das datum geguckt wann ich das geschrieben habe :) :) :)

    macht ja nichts ,ich warte denn jetzt mal brav auf meine email von marty hatte auch nie probs mit ihm von daher , hope for the best .....

    greetz
     
  8. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marty Kunden Update

    noch keine Post heute...
     
  9. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marty Kunden Update

    Habe gerade eine eMail erhalten, dass meine Karte eingetroffen sei und nun verschickt werde. Scheinbar trudeln die neuen Karten erst nach und nach bei Marty ein.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Marty Kunden Update

    Meine kam gestern und läuft. Dann wird Deine schätze ich so ca Dienstag aufschlagen.