1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marty Kunden Update

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von astra21, 12. Januar 2009.

  1. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    New Cards, and Replacement Costs

    Sky will start to issue new cards out over the next several months, the Total cost for receiving back your replacement card is €50, however as above many have already paid €25 within the last year, provided that the amount of €25 was paid within the last year, this amount will be deducted making the replacement card issued out for a cost of €25.

    As before, when you receive your replacement card, you simply remove the old card and insert the new one, it can take several hours for the switch to take place, and our advice is to preform the swap-out over night so it wont interfere with your general viewing.

    In the interim, if you wish to save €25, and you already have your sky account details, you should source a new address, and have sky change the current one, if this is something you are considering, you should act now, before they start to issue new cards. [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marty Kunden Update

    Wo hasst Du das denn her?????

    Mein Dealer hat bisher keine Infos!
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marty Kunden Update

    Wenn es neue Karten gibt, werden die automatsch an die Kunden gesendet!

    That´s it!!!:winken:
     
  4. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marty Kunden Update

    hi

    1. das kommt von marty seiner ex page .

    2. da die neue ident 0963 schon aufgeschaltet ist wird es die monate schon los gehen, also jeder der seine karte noch über marty "seine" adresse hat , wird die monate jetzt aktiv werden müssen , andere adresse oder einfach das kleine fee an marty bezahlen , was nicht wirklich viel ist .

    greetz
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marty Kunden Update

    hääääääh?
     
  6. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marty Kunden Update

    nein , wääääähhhh ?da du kein marty kunde zu scheinen seinst , ist für dich diese thread recht uninteresant .

    greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marty Kunden Update

    Es betrifft nicht nur Martykunden.

    Auch für andere Skyuser gibt es neue Cards!!!
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marty Kunden Update

    Ja - aber bei anderen Zwischenhändlern, wie z.B. Herrn Schramm, gehe ich fest davon aus, dass man die Karte ohne Zusatzkosten zugesandt bekommt. Immerhin bekommt der ja eine ordentliche jährliche Provision.

    Greets
    Zodac
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marty Kunden Update

    Stimmt!

    Die Zwischenhändler senden die neuen Karten i. d. R. ohne Provision.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marty Kunden Update

    April gibt's neue Karten, das steht fest. In diversen britischen Foren ist davon zu lesen, dass Business-Partner schon die Info bekommen haben. Das steht also fest.

    Den letzten, roten Absatz kapiere ich aber nicht so ganz. Wofür bzw. woher sollte ich eine neue Adresse brauchen, die man Sky mitteilt?