1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Martin Schulz gewinnt meiste Social-Media-Follower im Endspurt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2017.

1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    doppelt

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
  2. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wenn ein nicht fertig gestelltes Studium für Dich ein Problem ist, wird es für die Wahl ziemlich eng. Es geht darum das man bei der AfD Waser predigt und Wein säuft.

Nur weil es bei anderen Parteien solche Leute auch gibt rechtfertigt es irgendetwas? Was eine Einstellung.

Was eine Krankheit wie Alkoholismus mit Lebensversager zu tun hat... Dann ist auch jeder mit Krebs, Raucher oder Rollstuhlfahrer???

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dreist ist vielmehr, wenn diese Leute behaupten, in Lebensgefahr zu sein, aber in ihren "ach so lebensgefährlichen" Ländern Urlaub machen (wohlgemerkt auf deutsche Kosten) oder bei uns, wenn es mal nicht nach deren Willen geht, auf Dächer zu stellen, um damit zu drohen, runterzuspringen. Da ist das eigene Leben dann plötzlich schnurz, was?

Dreist ist, die eigene Frau und Kinder zurückzulassen (da kann mir keiner erzählen, dass das dort so gefährlich sein kann), aber sich bei uns ständig in die Wäsche unserer Mädels und Frauen zu "integrieren" (siehe Köln und all die weiteren, fast schon alltäglichen sogenannten "Einzelfälle").

Dreist ist auch der mehrfache Identitätsmissbrauch, weil es ja so einfach ist, sich vor Antritt der Reise alle möglichen Papiere, Zeugnisse, etc... zu kaufen.

Die wenigsten von denen sind wirklich Flüchtlinge.
    Die meisten kommen nur aus wirtschaftlichen Gründen, weil man denen erzählt hat, dass bei uns das Geld aus den Wänden kommt (gemeint, aber von denen nicht verstanden, sind die Bankautomaten) und um sich auf der deutschen "sozialen Hängematte" auszuruhen.
    Eine andere Sichtweise ist einfach nur gnadenlos naiv!

E.M., joergus und Gast 144780 gefällt das.
  4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb erzählt er uns ja auch immer so gerne irgendwelche Storys vom Pferd. :D

Gast 144780 gefällt das.
  5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Auch wenn Du das sicher gerne sähst, den Schuh ziehe ich mir nicht an, mit denen habe ich sicher nix am Hut, genauso wenig wie mit Dir und daher wünsche ich Dir noch ein schönes Leben. ;)

Comeet gefällt das.
  6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da hat sie AfD Gehirngewaschen. Prima!
    So was absolutoerendes. Klar. würde ich im Winter meine schwangere Frau oder mein 3 jähriges Kind mitnehmen, ist ja ganz easy so eine Flucht über das Mittelmeer und kostet ja auch nix. Kommen Sie mal klar. Mal gelesen wieviel Kinder auf den Fküchtlingstrecks im 2. Weltkrieg von Ostpreußen gestorben sind? und da ging es um ein paar hundert Kilometer.

Und bei den deutschen gibt es keine Schmarotzer? Wie eine Frau Weidel die hier kaum Steuern zahlt aber alle Annehmlichkeiten der deutschen Gesellschaft mitnimmt?

Woher wissen Sie denn so genau das die wenigsten Flüchtlinge sind? Hat ihnen die AfD erzählt oder?

Den Flüchtlingen dummheit zu unterstellen! Top!

Falls sie überhaupt für Argument zugänglich sind: einfach mal lesen:

Bundestagswahl 2017: Sieben Gründe, AfD zu wählen - aber treffen sie auf Sie zu? - SPIEGEL ONLINE

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stellt sich die Frage, wer hier gehirngewaschen ist!
    Die sollen im Winter gekommen sein?
    Ach ja?
    Jeder, der diese Vorgänge aufmerksam beobachtet hat, weiß, dass die Anzahl im Winter massiv zurück ging und im Frühjahr wieder angestiegen ist.
    Aber sowas wird ja von "Deinesgutmenschengleichen" gerne mal großzügig übersehen.
    Nicht wahr, mein Gutster?!

Aha, aber das hier, bzw. das oder das ist Intelligenz, oder?
    Ja, ja, bestimmt "wahre Säulen" unserer Wirtschaft. :rolleyes:

8. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was soll denn da übersehen werden. Ich habe gesagt das eine Flucht viel Geld kostet und derjenige versucht in ein anderes Land zu kommen der die höchste Chance hat. Wenn Sie ihr Hirn mal für andere Sachen als Haareschneiden nutzten würden, kämen Sie sicher selber darauf. Und selbst im Sommer ist soetwas gefährlich. Wahrscheinlich nicht für Sie, sie sind bestimmt ein sehr sozialer Firmeninhaber, der hier Steuern zahlt, keine Sozialleistungen in Anspruch nimmt und nie Hilfe von anderen benötigt hat. Und dies Geburt hier im Land macht Sie per se zu einem der besten Menschen der Welt! Gottesgleich quasi.

Und keiner ihrer Vorfahren hat jemals woanders gelebt, Sie sind quasi ein Urgermane. Schön das es solche Menschen wie sie gibt.

Was ein Diskussionsniveau! Sie wissen wieviel Firmen Frau Petry in die Insolvenz geführt hat? Und? Und weil ein Ausländer nicht weiß wie man einen Borhammer benutzt ist dieser natürlich dumm. Klar! Macht Sinn

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das sagt ja der Richtige!

timecop gefällt das.
  10. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weil Sie keine Argumente haben oder wie soll ich das verstehen? Wo habe ich denn was gesagt was falsch ist? Bin ja für konstruktive Kritik offen. Aber da kommt nix. Warum wohl