1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Martin Schulz gewinnt meiste Social-Media-Follower im Endspurt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2017.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Hat mit RTL pro7 ARD oder ZDF nichts am Hut. Schaue selten Fernsehen. Ein Gang durch Düsseldorf genügt um zu begreifen das alles den Bach runter geht

GeisterBob gefällt das.
  2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Kriminelle und Lebensversager?
    Meuthen: Professor für Volkswirtschaftslehre und Finanzwissenschaft an der Hochschule Kehl
    Weidel: Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Bayreuth über die Zukunft des chinesischen Rentensystems, welche sie 2011 mit summa cum laude abschloss.[3][4] Ihre Promotion wurde durch die Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung unterstützt Quelle: Alice Weidel – Wikipedia
    Storch: Staatsexamen, Rechtsanwältin
    Gauland: Studium Geschichte und Politikwissenschaft, dann noch juristische Staatsprüfung
    .......
    Quellen: Wikipedia.org

Und was hast du geleistet?

Apropos...........Merkel hält sich an mehr Gesetze?...............ach......ich dachte man müsste sich an alle Gesetze halten, erst recht als Kanzler/-in

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
    GeisterBob gefällt das.
  3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Sag mal wie bist Du denn drauf :confused: mir dürfte es besser gehen als vielen anderen hier, ich zahle Steuern und Sozialabgaben im vierstelligen Bereich monatlich und Du?

Ach ja Bürschchen, meine Ma lässt Du da aber besser mal raus!

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
    GeisterBob gefällt das.
  4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    5. September 2015!!
    Denk mal nach!!

GeisterBob gefällt das.
  5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Frau Weidel hat zwar eine riesen Klappe zahlt aber keine Steuern in Deutschland. Was sie bis heute nicht mal bestritten hat. Und auch ihr Anwalt nicht.

Was Herrn Gauland angeht. Wenn sich Frau Petry eine Woche vor der Wahl von seinen äußerungen Distanziert sagt das schon viel aus.

Da aber nicht nur die 3 in den Bundestag einziehen schau Dir mal die Landeslisten der anderen an. Aber ist bestimmt alles nicht schlimm. Stimmt’s?

Andere Perönöichkeiten der Vergangenheit hatten sich Diplome oder Professuren und haben Kriege vom Zaun gebrochen und Menschen interniert.

Was ich geleistet habe? Mehr als alle 3 Zusammen. Ich habe in 12 Monaten Zivildienst in einem Alten- und Pflegeheim Menschen versorgt die fast nichts mehr alleine konnten. Vom Waschen, Toilettengang, Essen reichen. umziehen, spazieren fahren.

Und nicht Jahre lang studieren, auf Kosten der Allgemeinheit, danach in die Politik um sich dann im Stadtrat, Landtag oder Bundestag wieder vom Staat bezahlen zu lassen.

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Geile Aussage. Die Leute waren eh schon unterwegs und es gab keine Europäische Flüchtlingslösung.

Es war kein spontaner humanitärer Impuls, kein emotionaler Affekt, auch keine moralische Selbstüberhöhung. Merkel musste entscheiden, unter hohem Druck, innerhalb von kaum drei Stunden, nachdem es Viktor Orbán gelungen war, sie in eine fast alternativlose Lage zu bringen.

Dieses Zitat aus der Zeit bringt es ziemlich gut auf den Punkt.

Übrigens ist der 5.09 nur eine Folge aus anderer Dingen aber das hat dir die AfD bestimmt nicht erzählt bereits am 21. August hebt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge die sogenannten Dublin-Regeln für Syrer auf.

Frag mal bekannte oder Verwandte die nach dem 2. Weltkrieg flüchten mussten, wie toll das war und wie warmherzig man von Polen, Franzosen, oder Tcheschen aufgenommen wurde.

Klar sind Fehler passiert und ich bin sicher kein Freund von Frau Merkel, aber in der Situation so zu entscheiden, fand ich absolut nachvollziehbar.

Ach übrigens gab es bei uns 3 Straßen weiter ein Flüchtlingsheim und ? Es ist nichts passiert, kein Taschendiebstahl, nichts. Soviel zu kriminellen Flüchtlingen. Bevor hier hier gleich attackiert werde. Das sind lediglich meine eignen Beobachtungen.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber kein AfD spezifisches Problem. Leider gibt es in allen Parteien Politiker, die nie einen "normalen" Job ausgeübt haben.

Comeet gefällt das.
  8. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schuld sind immer die Anderen. Schön das du weißt das es dir besser geht als „den Anderen“ ganz schön anmaßend findest du nicht? Da bist du bei der AfD genau an der richtigen Adresse. Egoismus und moralisch Überhöhung der eignen Person.

Mal was persönliches: Soll mich das beeindrucken? nur weil du 4stellig Steuen bezahlst? Das zahlt jeder der Lohnsteuer Klasse 4 hat mit 3000€ brutto auch.
    Hättest du geschrieben 5stellig im Monat, dann wäre das mal ein Statement gewesen.

Zum Thema Geld hab ich dir en PN geschrieben.

9. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig, aber sich als moralische Instanz darzustellen und zu erzählen wer alles auf Staatskosten lebt und mit Fingern auf andere zeigt, das ist meines erachtens lächerlich und dreist

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Du solltest dich mal mit der Materie beschäftigen als so einen Schei$$ zu schreiben.
    Das zeigt nur dein Niveau. Und dieses ist unterste Schublade.

Apropos Lebensversager!
    Claudia Roth: Studium Kunst - nicht geschafft
    Göring-Eckart: Studium Theologie - nicht geschafft
    Volker Beck: Studium Kunst - nicht geschafft
    Cohn-Bendit: Studium Soziologie, nicht geschafft
    Schulz: Abitur nicht geschafft, Alkoholiker, Buchhändler