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Martens TV (Kabelkiosk) Kunde/ Umstellung auf Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von janadigital, 6. Dezember 2011.

  1. Harry_Ks

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    AW: Martens TV (Kabelkiosk) Kunde/ Umstellung auf Digital

    Ich klinke mich mal in dem Thema ein.

    Habe mir ebenfalls den Samsung BD-D8200 bestellt, leider war kein HDMI-Kabel inklusive, also war ich heute erstmal unterwegs und habe mir eins geholt.

    Der TV-Anbieter ist Unitymedia und das TV-Signal wird über den Standard UM-Receiver an den Thomson 22FS5246C (Full-HD, DVB-T, DVB-C Tuner) gesendet.

    So weit, so gut...

    Habe nun versucht alles richtig anzuschließen: HDMI-Kabel vom Recorder zum TV, Antenne von der Multimedia-Dose zum Recorder, Antennen-Kabel vom Recorder zum UM-Receiver, 2. Antennen-Kabel vom Standard-Receiver zum TV, Audio/Video-Kabel vom Recorder zum TV. Wenn ich am TV nun das HDMI-Signal auswähle, kommt ein Info-Fenster mit der Aufschrift "Kein Signal oder schlechtes Signal - überprüfen Sie die Verbindung des Antennenkabels".

    Auch die Fernbedienung des Recorders reagiert nach Eingabe des Fernbedienungscodes nicht auf den Fernseher.

    Habe auch schon versucht lediglich den Fernseher und den Blu Ray-Recorder zu verbinden (ohne Unitymedia-Receiver), Ergebnis: unverändert.

    Was habe ich falsch gemacht? Ist der Fernseher mit dem Blu Ray-Recorder nicht kompatibel? Hätte ich erst die Fernbedienung testen und anschließend erst alles anschließen sollen?

    Muss ich das Gerät nun zurückschicken, weil mein Fernseher nicht "der richtige" ist? Oder mir einen neuen Fernseher kaufen? ^^

    Fragen über Fragen....

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Danke im Voraus.