1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mart2000 mal wieder gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 25. Oktober 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Nein, sowas nennt man vernünftiges Verhalten. Die Sperrung ist vollkommen in Ordnung, so wie der Kerl hier agiert war nichts anderes zu erwarten.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Die Sperre für Mart2000 aufgrund seiner Beleidigungen im "Lost&Desperate Housewives"Thread und die Schliessung selbigen gehen in Ordnung.

    Was nicht in Ordnung ist, ist die Löschung des Nachfolgethreads durch *CableDX*!
    @CableDX
    War das aus Frust, weil Deine angekündigte "fast 100%ige dauerhafte Sperrung" für Mart2000" , Du so nicht durchsetzen konntest?
    Hätte eine Schliessung nicht auch ausgereicht?

    @ all:
    In dem gelöschten Thread wurde *SchwarzerLord* als "braun" bezeichnet und *goosch* zog in nicht angebrachter Weisse über USA/Amerikaner her.
    Eine Schliessung wäre durchaus nachvollziehbar.
    Die Löschung allerdings ist Zensur, und für mich der Beweiss, das *CableDX* nicht in der Lage ist, mit demokratischen Mitteln das "Premiere-Forum" zu führen!
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Gelesen.

    Kommentar: Keiner.

    Grund: Kein Bock auf Ärger.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    So, ich bin wieder da!:eek: :D

    Ich wurde gesperrt weil ich gogosch als Neonazi bezeichnet habe. Wer sich jetzt fragt warum ich das getan habe, soll sich einfach diese beiden Threads durchlesen. Thread 1, Thread 2. Der 3. Thread wurde gelöscht.

    Euch muss ja ziemlich langweilig sein, wenn ihr nichts besseres zu tun habt als zum 10.000. mal über meine Sperrungen/Verwarnungen zu diskutieren, oder?:eek: :rolleyes: . Vorhin wurde gepostet ich wäre schon so oft gesperrt oder verwarnt worden. So sieht es aus: 2 Sperrungen, 1 Verwarnung.

    ENDE (bitte ausklingen lassen!!!)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Dir scheint wohl langweilig zu sein denn Du lernst ja nicht daraus!
    Die Sperrung war auf jedenfall Rechtens und eigentlich noch viel zu milde.
    Gruß Gorcon
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Es wurde doch alles gesagt. Dann kann ja dieser Thread geschlossen werden.

    Mart wird sicher seine Erkenntnisse aus der erneuten Sperrung gewonnen haben und das er wieder da ist zeugt schon von einer sehr hohen Toleranz der Mods. Vllt. wächst ja jetzt Gras über die Sache.
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Trotzdem möchte ich noch zum Schluss anmerken,
    dass es auch im Interesse Aller läge,
    wenn man auch in den Technikforen "Dummschwätzer" etwas härter anfassen würde...

    Diese "Dummschwätzer" richten unter den Anfängern oft großen Schaden an,
    da diese meist sehr wenig oder gar kein Fachwissen haben...
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    hi,

    ok da das Forum genau in dem Moment in die Brüche ging als ich meinen Beitrag abschicken wollte, jetzte die Kurzform.

    @DerFranke:

    Mal ganz zuerst ist es eigentlich unerheblich warum und weswegen der Beitrag gelöscht wurde. Wenn er gelöscht wurde geschah das sicher aus einem nachvollziehbaren Grund. Die einzelnen Moderatoren haben den Usern keine Nachweis Pflicht zu erbringen, sondern dem Admin. Und der Admin hat den Usern auch keine Nachweis Pflicht zu erbringen weil er das Forum betreibt mit seinem Geld. Als Gast sollte man verstehen sich auch so zu benehmen.

    Der dritte Thread zu diesem Thema wurde einfach deswegen gelöscht, weil er wie die Zwei davor in persönlichen Beleidigungen und bei dem Thema Politik gelandet ist, genauso wie drei davor geschlossenen Threads.
    Mart2000 Grund der Sperrung war nicht in diesem Thread, der Grund ist in einem der anderen geschlossenen Threads des gleichen Themas, nur das die Beleidigung editiert wurde, selbstverständlich.
    Ich hatte in dem Thread den ich jetzte gelöscht habe rein geschrieben das man bitte zurück zum Thema kommen soll und weder Politisch noch persönliche Beleidigungen aussprechen soll, da ich den Thread ansonsten bei dem nächsten Posting dieser Art lösche. Es ging heftig weiter, also habe ich ihn gelöscht. Eine Bitte ist eine Bitte, aber man bittet nur einmal.


    Warum Mart2000 nur 24 Stunden gesperrt wurde geht aus einem ganz anderen Team internen Grund hervor. Irgendwann wenn es jemand extrem auf die Spitze treibt nehmen wir eben die IP und fragen beim Provider nach den Personalien, nur ich denke soweit muss es nicht kommen. Jeder sollte sich mal einprägen das die IP das Posting signiert. Auch sollte sich jeder mal einprägen das der Versuch Moderatoren durch fakes oder Doppelnamen für blöd zu verkaufen garkein Sinn macht, weil wir mehr Möglichkeiten haben als ein normaler User. Wenn ich sehe das ein User die gleiche IP wie der Andere hat ist doch wohl klar was Sache ist.


    CableDX
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!


    Das führt meiner Ansicht nach zu schnell in eine "Klassengesellschaft". Klar, Leute wie goto2 oder ballack007 (ganz schlimm, siehe hier ) nerven ungemein, aber dennoch passiert es wohl jedem, dass er mehr oder weniger stark ins Fettnäpfchen tritt. Und wenn man dann schon immer Angst haben muss, gesperrt zu werden?! Ich hab auch schon ganz schön Dünnschiss verzapft, obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass es stimmt (Golden Interstar LNBs...).
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Machst du das absichtlich? Denn nur dann bräuchtest du "Angst" zu haben.