1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mart2000 mal wieder gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 25. Oktober 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Er ist doch selber schuld! So muss er halt die Konsequenz spüren. Wer nicht hören will, muss fühlen! Nach der ersten Sperre hat er sich ja Mühe gegeben, das wurde aber schnell wieder rückfällig. Siehe seine Musterungsthreads, dann mischt er überall dort mit, wo es um brisante Themen geht.
    Ich halte die Sperre für gerechtfertigt.

    @Blackwolf
    Willkür, meinst Du das ernst?? Geh mal ne Weile ins Chipforum!
    Zum anderen, dieses Forum gehört Florian, also kann er diverse Regeln festlegen und hat er das Hausrecht!! Wenn er der Meinung ist, jemanden zu sperren, ist das wohl sein Recht!! Da kannst Du noch so oft mit den Füssen wackeln und auf dem Boden rutschen, ist und bleibt so!!
    Habe fertig!!
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    dazu würdest Du bei mir gar nicht mehr kommen. Ich habe zum Glück etwas härtere Regeln in meinem Board und das weißt Du auch. Deswegen schreibst Du Deinen Mist auch nur hier und nicht mehr bei mir.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    ach ... und dass einer der beiden angesprochenen Schwulen wie Dir keine Daseinsberechtigung geben wollten, interessiert hier wohl nicht, oder was? Tschuldige bitte, dass ich Typen wie Dich verteidigt habe. Soll nicht wieder vorkommen! Auch ich kann meine Ansicht jederzeit ändern ... und Du sorgst gerade dafür.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    im Übrigen bin auch ich damals vom Admin verwarnt worden. Mart2000 hingegen wurde bereits tausendfach verwarnt und bereits gesperrt. Er lernt halt nicht daraus. Was soll man da noch machen?
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Michael, nun komm mal wieder auf den Teppich! Du hast mit dieser Formulierung seinerzeit das von Creep so genannte "Sperrfeuer" eröffnet. Das war nicht gerade hilfreich. Den Verkuender sind wir eh los, und daß lagpot sich angegriffen fühlt, wenn er mit "Juden vergasen" in Zusammenhang gebracht wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. Außerdem glaube ich auch beim Verkuender nicht, daß er mir jede Daseinsberechtigung = ab in die Gaskammer abspricht. Worüber reden wir hier eigentlich?;)
    Tut mir leid, ich hatte keine Einblick, daß das geschehen ist. Das relativiert die Sache.

    EDIT:
    Du mußt eine Sache bedenken, Michael: Stell Dir vor, der Verkuender wäre mein Vater. Der steckt jetzt in dem Moment, wo ich mich ihm gegenüber oute, voller Vorurteile. Dann bringt es nichts, wenn Du ihn mit solchen Formulierungen regelrecht "angreifst". Irgendwann wird dann der Punkt erreicht, wo gar keine sachliche Diskussion über das Thema mehr möglich ist innerhalb der eigenen Familie. Du kannst mich gar nicht wie eine Security-Firma 24 Stunden am Tag "beschützen".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2004
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    ok ... vergessen wir die Sache wieder. Natürlich finde ich es blöd, wenn manche hier alte Dinge ausgraben. Aber so ist das nunmal. Kann man nicht ändern.

    Und ich wurde tatsächlich verwarnt. Ich habe mich ja damals auch entschuldigt. Und aus den internen Besprechungen ist mir auch bekannt, dass Mart2000 bereits zig-mal verwarnt wurde. Wenn er nicht nach den Regeln agiert, muss er halt mit den Konsequenzen leben.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Wenn die Regeln so streng sind, dann müßte auch "goto2" Konsequenzen ziehen. Wegen seinem Spam. "goto2" macht aus DF-Forum zum Müll-Forum. Bestimmt hat er zuviel Langeweile. Er hat anscheinend bis jetzt nicht viel Hausaufgaben in der Schule bekommen. Paar ahnungslose User schreiben nun "Reseiver", weil "goto2" ihnen beigebracht hat. Was "goto2" schreibt, ist auch alles Schwachsinn. z.B. ob die Tiere irgendwann DVB-T gucken wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Das wäre auch mal ein Punkt!

    Mich nervt es schön langsam auch, dass das Niveau (auf technischer Seite) hier schön langsam gewaltig sinkt...
    Meines Erachtens gehört solchen permanenten Dummschwätzern mal ne Sperrung verordnet...
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Habs mir mal angesehen. *Kopfschüttel*!:eek:

    MfG
    w.klink