1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mart2000 mal wieder gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 25. Oktober 2004.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Dat isses ja,was ich meinte...man registriert sich neu und BINGO ist man wieder "drin"...eben nur nicht als xyz2000,sondern als Pappnase3000 oder so,oder nicht :confused:
    Man will ja sicherlich nicht nur den Usernamen blocken (sperren),sondern den Menschen,der dahinter steckt!
    Dachte aber halt,dass zumindest eine Neuregistrierung von derselben IP durch das Board geblockt wird.

    MfG
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Ich kenne hier noch jemand, der wen als Nazi bezeichnet hat und nicht gesperrt worden ist :rolleyes:

    Ich sag ja, Willkür :eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Das ist ja gerade das Problem. Sowas kann man gerade bei dynamischen IPs wie bei T-Offline schwer verhindern das jemand sich immer und immer wieder neu anmeldet. Meist verhalten sich die Personen dann aber auch immer wieder gleich egal unter welchen Namen so das man sie dann sofort erkennt oder sie werden gleich wieder gesperrt. :D

    Das Spielchen kann man solange treiben bis der Forenbetreiber die faxen dicke hat und denjenigen anzeigt. Dann kann man die Person, wie Cable DX schon sagte, anhand der geloggten IP dingfest machen. Die Staatsanwaltschaft kann dann z.B. die Herausgabe der Verbindungsdaten der geloggten IP beim Provider herausfordern und so der Person habhaft werden.

    Ich glaub das auch Forenbetreiber eine art virtuelles Hausverbot ausprechen können und wenn sich jemand dann immer und immer wieder anmeldet diesen auch anzeigen dürfen. Dann kommt wieder die IP ins Spiel.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Wer denn, erzähl mal..... .


    CableDX
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Benutz die Suchfunktion ...
     
  6. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Da hätte ich mal ne Frage an die Boardprofis.

    Was ist im umgekehrten Fall machbar? Wenn z.B. ein Mod oder Admin einen User mobbt und schwer beleidigt.

    Diesen Fall gab es vor kurzem in einem Board das sich mit Sport beschäftigt.
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Diesmal hat er's halt mal übertrieben. Aber der andere Typ hat sich auch nicht schlecht aufgeführt. Was soll's.
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Der Moderator der sich dessen schuldig macht,kriegt mit Sicherheit 'ne Menge Ärger.
    Und daß sich hier im Board ein Admin zu so was hinreißen läßt,kann ich mir absolut nicht vorstellen!

    MfG
    w.klink
     
  9. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Hier passiert sowas garantiert nicht!

    Aber in dem Sportforum irgendwo im Web wird der Mod sogar noch gedeckt von einem Admin.Noch schlimmer ist der Chat dort.Da dürfen die Gründungsmitglieder sich alles erlauben.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    => Tippe unter "Suchen" ein: "Für mich sind das reine Nazis. Punkt." Dann noch irgendwas mit "Juden vergasen".