1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mart2000 mal wieder gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 25. Oktober 2004.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.217
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    Hab gerade festgestellt, daß mart2000 seit 14 Uhr mal wieder gesperrt ist. Normalerweise kein Grund einen extra Thread aufzumachen, aber bei ihm interessierts mich:D :

    Was hat er denn nun schon wieder angestellt? Aus seinen letzen Beiträgen ist das nicht so ersichtlich.
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Wieso war er sonst denn immer gesperrt? Und woher weißt du das eigentlich, dass er wieder gesperrt ist :confused:
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Soetwas nennt man Willkür.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    [​IMG]

    Dieser Adminterror kotzt mich in dem Board hier echt an. :rolleyes: :mad:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Es hat seine Gründe und wird nur eine Tagesverwarnung sein.
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Ist mir nochgarnicht aufgefallen, dass da auch steht. Was macht denn der Bengel immer, dass er so "oft" gesperrt wird?
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Gar nichts, so wie ich ihn mir anschau hat er sich wirklich Mühe gegeben und sich auch erfolgreich gebessert. Nur gibt es hier so ein paar Leute, denen es Spaß macht als in alte Wunden reinzuhacken und ihn immer von Neuem zu provozieren, piken, anstacheln und regelrecht zu beleidigen. Und wenn ihm dann manchmal die Sau durchgeht, ist das durchaus nachzuvollziehen. Das passiert anderen Leuten hier auch öfters :rolleyes:
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    @Eike:
    Wird der Grund hier offen ausgesprochen oder wäre das zu indiskret?
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    Und ich finde dieses Wort völlig daneben und unangebracht!
    Du weißt doch hoffentlich,was das Wort "Terror" bedeutet?

    MfG
    w.klink
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: mart2000 mal wieder gesperrt!

    @Black Wolf, ich denke Du bist nicht so recht im Bilde bei dem aktuellem Vorfall.
    Also bitte nicht spekulieren.
     

Diese Seite empfehlen