1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mart2000!!! Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 16. März 2005.

  1. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Dann eben ein Freund *rofl*
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Um was geht es eigentlich, hab was "spannendes" verpasst? Mart200000000000000* ist doch gesperrt.


    CableDX
     
  3. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Oh Mann und ich dachte schon es ginge um den Troll-Award Thread. So weltbewegend ging es da aber nicht zur Sache. Ich habe in gut 3 Jahren Moderation hier bei DF schon mehr erlebt, als das was da passiert ist. Herr Martin T. hätte vor kurzem mal eine Anzeige schreiben sollen als jemand meinte er könnte übers Forum gefälschte PREMIERE Karten an den Mann bringen und auch noch seine Telefonnr. angab. Soweit ich weiss hat DF das aber nicht gerichtlich verfolgt, sondern nur eine deutliche Verwarnung ausgesprochen und bei Wiederholung mit Anzeige gedroht. Glück für den Deppen in diesem Fall.

    Marba, hier ist nicht umsonst der Vor- und Zuname des *Mart* bekannt. Der liebe Herr sollte sich lieber mal daran erinnern das er hier schon oft vor einer Anzeige stand, weil er oft deutlich überzogen hat verbal, sowie nicht auf Verweise reagiert hat. Ich denke nicht das irgendein Tatbestand besteht, warum eine Staatsanwaltschaft sowas nachgehen sollte, noch mehr glaube ich das es zu garkeiner Anzeige kommt. Wenn er damit irgendwo ankommt wird er eher ausgelacht.


    Ansonsten finde ich das nur sehr viel KINDERGARTEN!!


    CableDX
    Moderator PREMIERE
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Ich hab mir jetzt auch mal den anderen Thread durchgelesen, zum Glück hatte ich etwas Knabberkram da....
    Aberschließend komme ich zu folgenden Schlüssen:

    1. Martin T. nervt.

    2. Mabra hat wohl ein Tässchen Ego zu viel genascht. Annerkennung wird man nicht dadurch erhalten, dass man gebetsmühlenartig wiederholt, dass man "Sat-Experte" sei.
    Und durch die eindrucksvoll zur Schau gestellte Beratungsresistenz und Humorfreiheit macht man sich das Leben hier nur unnötig schwer. Wer sich von einem berliner Schlappmaul beleidigt fühlt, weil man als "Honk" bezeichnet wird, dem fehlt die nötige Reife für ein Internet-Forum... ;)

    3. Das ist ja alles so lächerlich. Macht aber Spaß... :D

    Gag Halfrunt
    Moderator, Forengott und Träger des goldenen Schweißbandes
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung


    Das goldenen Schweißband kann man aber bestimmt im Otto-Shop bestellen, da haste geschummelt. ;)

    :winken: :D


    CableDX
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Erwischt... (Ups, welch subtile Doppeldeutigkeit...)
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Haben die Kiddies schon wieder Ferien, oder warum sinken die Threads schon wieder auf Kindergartenniveau?
    - Frau Lehrerin, der hat mich an den Haaren gezogen.
    - Das stimmt gar nicht. Du hast mich angespuckt.
    - Ja, weil Du mich gekratzt hast.
    - Das sag ich meinem Vater.
    - Na mach doch....

    :eek:
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Macht mal so weiter! ;)
    Immer wieder überraschend, wie ernst manche dieses Forum und sich selber nehmen!:confused:

    Aber das macht wohl gerade seinen Wert aus: dass man neben nützlichen Tipps und interessanten Diskussionen auch eine Menge Unterhaltung geboten bekommt! :cool:

    PS (OT): Gag, machst du 'ne Frühjahrsdiät, weil du schon so früh am Tage mit Knabbberzeug anfängst? :winken:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    :D

    Ich hab mein Pausenbrot vergessen, also muss ich mich mit Süßigkeiten über den Tag retten ;)