1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mart2000!!! Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 16. März 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Bin grad erst dazugekommen.
    Hab ich was verpasst ? :D
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Mmm, hab meine Lauscher schon ganz auf Empfang eingestellt! :D Wenn ich dann mit meinem Latein nicht mehr weiter weiß, können sicherlich Michael, Gorcon, BlackWolf...

    ...diesen Fall übernehmen. :D

    EDIT EDIT EDIT:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=718107#post718107
    Beitrag '41

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=717783#post717783
    Beitrag '1^#

    Sind solche üblen Witze eigentlich in diesem Forum erlaubt? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2005
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Jeder übertrifft sich mit Kommentaren wie unnützt der Thread ist, aber alle wollen sich scheinbar gleich mehrfach drin verewigen. ;)

    Ich fand das Thema so Sinnlos, daß ich es schon nach meinen letzten Beitrag hier vergessen habe.


    Ich halts im übrigen auch 5 Seiten später noch für Kindergarten, jetzt eigentlich noch mehr als vorher. Täglich grüßt das Murmeltier (Film Interpretation..... :winken: )...


    CableDX
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Da willst Du natürlich nicht hintendran stehen, gell?!;)
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    :D Der Mabra ist einfach goldig :) Offenbar auch der schönen deutschen Sprache nicht mächtig, naja, ist ja nicht jedem Urkainer mit Visum vergönnt *g*. Auch spaßig, dass der größte DVB-S-Experte dieser Erde zu diesem Thema noch nicht eine einzige Aussage getätigt hat, dabei sind wie so wissbegierig hier :D

    MaxiKlin
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Nana MaxiKlin, nicht mit Steinen werfen. ;)
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Ach Du liebes Lieschen, da hab ich ja gerade zur rechten Zeit zurück ins Forum gefunden, hier jagd ja eine MAtschbacke die Andere...

    MAxiKlinik, MArt, MAbra.... was für MAupel!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Tja, da hast Du was verpasst Digitalreceiver, Du bist in letzter Zeit sehr selten an Board. Warum eigentlich? Unsere gepflegten Streitigkeiten fand ich sehr belebend...;)
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Tchja, ich hab kein Premiere mehr, also ist die Lust hier zu schreiben doch arg gesunken, hab zwar noch ne "Startkarte", aber die liegt mehr rum, als das ich sie nutze.
    Tchja, und da ich von Premiere nicht mal neue Informationen bekomme (kein Programmheft, u know) weiß ich auch nicht was abgeht. Und irgendwie kümmert es mich auch nicht. :D