1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mart2000!!! Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 16. März 2005.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    Ich möchte mich in aller Form bei Mart2000 für die gestern geschriebene Beleidigung in aller Öffentlichkeit entschuldigen.Ich bin mit dieser Beleidigigung zu weit gegangen und wollte nur Provozieren.

    Ich bitte Mart2000 die Klage die er machen wollte zurückzuziehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Glaubst du im Ernst, dass Mart2000 die Klage einreichen will?

    Mart2000 wird hier nichts persönlich beleidigt, weil hier die Anonymität besteht.

    Trotzdem muß man Respekt zeigen..auch wenn hier alles anonym abgeht.
     
  3. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    ich gebe zu das ich gestern etwas zu weit gegangen bin, aber er hat es ja auch irgendwie provoziert.Also lassen wir es dabei und gut is.......
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Mach Dir nicht ins Hemd. Du kannst mit wenigen Mausklicks ohne Probleme die verbalen Entgleisungen des Martin T. ans Tageslicht befördern.

    Gag
     
  5. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Danke für eure Unterstützung. Seitens der Admins hat dieser Mensch hier Hausverbot im Forum nur mal so für alle als Info.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Jetzt lass mal gut sein, und mach dir keinen Kopf.
    Lohnt echt nicht, sich über sowas aufzuregen.
     
  7. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Also irgendwie hab ich das Gefühl, hinter deinem Nick würde Mart2000 sitzen. Denn kein normaler Mensch hätte Angst vor so einem Gelabber. Vielleicht versuchst du dich damit "freizukaufen", damit jeglicher Verdacht von dir fällt.
     
  8. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nettetal
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Nein das bin ich sicherlich nicht, kann auch per IP kontrolliert werden.

    OK Modi bitte Thread schliessen . Danke
     
  9. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.443
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Man Junge, gaaaanz :cool: und putz dir mal den Angstschweiß von der Stirn und wisch dir die Tränchen aus den Augen. Wenn er dich verklagt, dann kannst du das eh nicht verhindern. Jeder kann eine Klage einreichen, ob und was daraus wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Mart2000!!! Entschuldigung

    Mach doch selber... ;) Meines Wissens kann jeder seinen eigenen Thread schließen.
     

Diese Seite empfehlen