1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marslandung ein Fake?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Michael, 7. April 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    Hätt' ich mir ja denken können, daß der gute Michael auch auf diesen Verschwörungsunsinn reinfällt.

    Hier werden sämtliche 'Beweise' widerlegt, die eine Fälschung belegen sollen.
    Die Seite ist eine Reaktion auf ein Special von FOX, das vor einigen Jahren diesen fehlgeleiteten Verschwörungstypen Sendezeit einräumte.


    Was mich wirklich ärgert, ist, daß Leute mit zuviel Zeit und zuwenig Ahnung einfach IRGENDWAS behaupten, und das mit selbsterfundenen, lächerlichsten, von keinerlei physikalischer Kenntnis getrübten 'Beweisen' zu untermauern suchen.

    DU hast die Beweislast, Michael, aber wie immer: nichts gewesen.

    Der Satz war in der Übertragung klar und deutlich zu hören, ich habe mir bereits zweimal die Aufzeichnung der LIVE-Übertragung, die zum Jahrestag der Mondlandung (Spacenight, BR) wiederholt wurde, angesehen.


    _____________________________

    Und außerdem wurde ein Laserreflektor auf dem Mond aufgestellt, mit dem noch heute ständig der Abstand Erde-Mond auf cm genau gemessen werden kann.


    Ob die Seismometer immer noch funktionieren, weiß ich nicht, aber sie zeichneten noch eine sehr lange Zeit Erschütterungen auf der Mondoberfläche auf.


    _________________________

    So, und damit verabschiede ich mich wieder und wünsche Michael weiter viel Spaß in seiner Phantasiewelt.

    <small>[ 14. April 2004, 17:39: Beitrag editiert von: Bertel ]</small>
     
  2. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was ist mit Bielefeld. Das soll es angeblich auch nicht geben? Aber wieso spielt dann Arminia um den Aufstieg? Rätsel über Rätsel! Und bei unserer Regierung und bei den großen Bossen soll es angeblich aus so chaotisch zugehen wie bei Kofler & Co. breites_ breites_
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Eine gefakte Marslandung hatte bereits der us-amerikanische Spielfilm "Unternehmen Capricorn" aus den 70ern als Handlungshintergrund - den fand ich damals richtig spannend.

    Der bloße Gedanke ist also nicht neu und eigentlich "ur"us-amerikanisch (behaupte ich mal sch&uuml ).

    Grüße, majo
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Meldung mit den scharzen Zahlen bei Premiere könnte auch aus diesem Forum stammen.

    Kofler, der moderne Pinocchio?

    [​IMG]
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marslandung ein Fake?

    Inzwischen hat uns ja Pro7 verraten, dass es "die Alm" gibt. Zwar nicht in Bielefeld, aber das macht ja nichts, denn die Arminia spielt doch auf der Alm, oder? Da brauch sie dann auch kein Bielefeld zu.