1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mars kauft Wrigleys!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 28. April 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Mars kauft Wrigleys!

    Also wenn ich mir hier in der gegend umsehe, ist auch das DRK n gewinnorientiertes Unternehmen. Hier kann sogar n scheidender Vorsitzender mit Millionen an Spendengeldern nach Südamerika türmen.... nur mal so am Rande...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mars kauft Wrigleys!

    Naja, dauerhaft kann man weder von Mars noch von Kaugummis leben.
    Der Beitrag dieses Konzerns zu Minderung der Hungersnot kann zumindest nicht über die Produkte erfolgen.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mars kauft Wrigleys!

    Mag ja sein, ist aber eigentlich nicht im Sinne des Erfinders.
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mars kauft Wrigleys!

    Wenn die Kontrollmechanismen versagen, wird der Griff in die Kasse wohl immer wieder passieren. Egal ob es jemand mit Zugriff auf die Kasse oder jemand aus der Vorstandsetage ist.

    Daraus aber zu schliessen, dass dass DRK ein gewinnorientiertes Unternehmen sei, halte ich für mehr als gewagt. Da empfehle ich dir, dich doch einfach einmal mit dem Selbstverständnis und den Statuten des DRK zu befassen.
     
  5. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mars kauft Wrigleys!

    oder twix als kekskaugummi oder catsan mit pfefferminzgeschmack :D

    http://mars.de/Germany/de/Our+brands.htm
     
  6. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mars kauft Wrigleys!

    Die haben auch Reis im Angebot! Und bei Haustieren würde ohne deren Produkte fast eine Hungersnot ausbrechen... :eek: