1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marokkanische Sender auf Badr 4

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 13. Mai 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.871
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mehrere marokkanische Sender, die zuvor nur über Badr 6 zu empfangen waren, senden jetzt auch (parallel) über Badr 4, 26.0°E.

    Al Maghribia
    11976 MHz
    27500 KS/s Vertikal
    VID: 4880
    AUD: 4881
    PCR: 4880

    [​IMG]

    Arrabiaa
    11976 MHz
    27500 KS/s Vertikal
    VID: 5136
    AUD: 5137
    PCR: 5136

    [​IMG]


    Arriadia

    11976 MHz
    27500 KS/s Vertikal
    VID: 5392
    AUD: 5393
    PCR: 5392

    [​IMG]

    Assdissa
    11976 MHz
    27500 KS/s Vertikal
    VID: 5648
    AUD: 5649
    PCR: 5648

    [​IMG]
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marokkanische Sender auf Badr 4

    Vielen Dank für den sehr ausführlichen Post, auch wenn ich Badr 4 nicht empfangen kann

    Ich vermute, es handelt es sich um das gleiche Paket wie auf Hotbird
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marokkanische Sender auf Badr 4

    Ich fänd es super, wenn 2M National auch noch aufgeschaltet würde, die zeigen nämlich Live Spiele der Premier League.
     
  4. modano09

    modano09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marokkanische Sender auf Badr 4

    Hallo

    Wie kann man denn die momentane Situation bei Bad 4 einschätzen, geht die Senderanzahl eher zurück oder nimmt die eher zu oder weder noch.

    Gruß modano
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marokkanische Sender auf Badr 4

    Also ich würde die aktuelle Situation bei Badr4 als konstant bzw. ganz leicht zunehmend bewerten.
     

Diese Seite empfehlen