1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marner: "3-D-Begeisterung regt die Nachfrage für Blu-ray an"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2010.

  1. tagged

    tagged Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Marner: "3D-Begeisterung regt die Nachfrage für Blu-ray an"

    Ich musste vorhin echt lachen. Wieso bringt man hier solchen dünnschiss? Selbst wenn ich hier als selbständiger keinen Auftrag hätte würde ich auf Nachfragen natürlich trotzdem sagen hier tanzt der Bär.

    Genau den gleichen Schrott musste man damals bei Blu-Ray gegen HD-DVD lesen. Wieviel bekommt ihr eigentlich um so einen Rotz zu veröffentlichen?

    Man verarscht damit echt nur die Leser.
     
  2. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marner: "3D-Begeisterung regt die Nachfrage für Blu-ray an"

    Ich verstehe nicht so ganz, was willst du eigentlich von mir?? Habe lediglich dem Typen mit dem 3D Boom widersprochen und gesagt das sich diese Technik nicht verkauft. Beziehe mich auf einen Artikel des derstandard.at, wo gesagt wird das 3D bisher ein Megaflop ist. Aber auch wenn man diesen Artikel nicht gelesen hat, ist es unschwer 1+1 zusammen zu zählen. Es gibt einfach keine attraktiven Inhalte um sich jetzt schon 3D anzuschaffen.

    Natürlich ist es für jeden von uns eine Geldfrage, aber warum sagst du mir das?? Mir ist es relativ egal wer sich was leisten kann. Habe mich darauf auch nicht bezogen und es geht mich auch nichts an.
    Warum spricht im übrigen der blanke Neid aus meinen Worten?? Ich könnte jetzt in den Laden gehen und mir einen 3D Fernseher ohne Probleme kaufen. Warum ich es nicht tue habe ich beschrieben. Ich selber besitze den ersten FullHD Plasma von Panasonic anno 2007. Damals mit eines der besten Geräte auf dem Markt. Und nach drei Jahren bin ich zufrieden wie am ersten Tag und ich hoffe die Kiste macht es auch noch einige Jahre. Ich verstehe beim besten Willen nicht wo ich irgendwie grosskotzig rübergekommen bin oder irgendjemanden doof angemacht habe.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marner: "3D-Begeisterung regt die Nachfrage für Blu-ray an"

    Deswegen schmeissen die Hersteller einem ja auch Konsolen und anderes Zeug hinterher, nur damit man einen 3D Fernseher kauft, weil die sich ja so gut verkaufen lassen. :winken:
     
  4. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Marner: "3-D-Begeisterung regt die Nachfrage für Blu-ray an"

    Mich interessiert 3D-Fernsehen auch nicht. Das im Kino mal zu erleben ist ganz interessant, aber auch dort muss ich es nicht mehr haben.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marner: "3D-Begeisterung regt die Nachfrage für Blu-ray an"

    Och Scholli, sollen wir vor Dir auf die Knie fallen, weil Du in der Lage bist (so blöd ;)) dir ne 3D-TV zu kaufen. :confused:

    Veröffentlich doch Deine Steuererklärung, damit wir alle neidisch werden :LOL:
     
  6. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marner: "3-D-Begeisterung regt die Nachfrage für Blu-ray an"

    Kann ja sein, dass es irgendwo einen 3D-Boom gibt. In meinem Umfeld kann ich das aber nicht feststellen, selbst HD ist nur bei wenigen ein Thema.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marner: "3-D-Begeisterung regt die Nachfrage für Blu-ray an"


    Stimmt, in meinem Umfeld hat niemand einen 3D Fernseher und ca. die Hälfte schaut sogar noch auf ne Röhre.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marner: "3D-Begeisterung regt die Nachfrage für Blu-ray an"

    Es gibt mindestens 3 Probleme:
    1. Shutterbrille anstatt Polarisationsbrille oder ohne Brille
    2. CI+ anstatt einfach nur CI
    3. Der fehlende sinnvolle Content
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Marner: "3-D-Begeisterung regt die Nachfrage für Blu-ray an"

    Das war bei der Einführung von HDTV hierzulande (2006) kaum anders - ist der Begriff "Entwicklungsland" noch geläufig?