1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2013.

  1. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"


    So richtig schön verkrampft unterhaltsam ;) und
    das mit Lanz und der Spontanität wird nie klappen.

    Da reicht der Gottschalk nicht mal an die Schuhspitze , egal was der gemacht hat oder machen wird.

    Und auch die Gäste pegeln sich so langsam auf Horst Lichter Niveau ein.
    Einfach erbärmlich und wird auch nicht mehr lange dauern.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Nachdem die Zündy nun Dauerleihgabe geworden ist, kann man ja noch so viele unterhaltsame Samstagabende aus Quedlinburg, Quickborn, Neustadt an der Dosse etc. geniessen, da machts dann auch sicher nix, dass man nen Tom Hanks wie nen Depp dastehen lässt oder nen Denzel Washington in ein Provinzkino schickt, wo er für ne drittklassige Kopie von sich selbst gehalten wird. :D
     
  3. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    ... also, ich bin mit "Wetten, dass..?" aufgewachsen und Fan seit Beginn. Aber mit Cindy geht das einfach gar nicht. Ich habs echt probiert, aber das ist für mich echt Assi-TV und ein NO GO. Jetzt, da klar ist, dass sie dauerhaft zum Format gehört, ist die Sendung für mich gestorben. Hab schon am letzten WE darauf verzichtet und werde mir das auch nie mehr ansehen, so lange sie dort auf Sendung ist - die Tante geht echt gar nicht!

    Schade, dass die letzte große Samstagabendshow damit nun auch verschwunden ist... :-(
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Geht mir ähnlich, schlimmer als Cindy wäre aber wenn jetzt Lichter u. Kiewel auch öfter dabei sind - dann gucke ich nicht mehr.

    Mir gefällt gut dass "Wetten, dass..?" jetzt wieder eher so wie mit Frank Elstner früher ist. Aber es ist auch nicht mehr die große Show, so wie es mit Gottschalk war.

    Markus Lanz versucht es zwar gut, aber er geht irgendwie unter in der der ganzen Sendung. Das fängt schon mit seiner Stimme an, die irgendwie etwas dünn u. austauschbar ist. Z.b. Elstner hat eine sehr markante Stimme, war ja früher auch Radio-Moderator, genauso wie Gottschalk.

    Kann aber auch sein, dass es mir so geht weil ich vorher Lanz nicht geguckt hab (RTL, ZDF-Talkshow/Kochshow)
    Und dann immer sein "diese Wette ist (wirklich) spektakulär" - obwohl dieses Mal hat er es glaube ich nur bei der Gabelstapler-Wette gesagt.

    Und was mir gar nicht gefällt: diese protzige Musik/Tusch jedes Mal wenn ein Gast die Treppe runterkommt.
    Das war in der ersten Lanz-Ausgabe glaube ich besser, da kamen die Gäste schnell nacheinander. Ansonsten find ich gut dass alle Gäste von Beginn anwesend sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Denzel Washington tat mir leid, als ich mal kurz reingezappt habe. Er sah disillusioniert und verstört aus - wahrscheinlich hat er darauf gewartet, eine lustige Tiermütze aufsetzen zu müssen und dann ein grenzdebiles Spiel machen zu müssen. Wer sich da gut unterhalten fühlt und sich vor Freude in den rosafarbenen Frotteestrampler lullert, der schaut auch Scripted Reality auf RTL. Das ZDF, jetzt wo es die Gebührengelder dank GEZ-Steuer sicher hat, kann jetzt wirklich auf unterstem Niveau agieren und muss sich nicht mehr anstrengen. Alle sind versorgt (vom Intendaten, über Lanz bis zur Assi-Komikerin) und die Stammseher können sich die Kugel geben.
    Im ersten schunkeln sich grenzdebile Volksmusikanten das Resthirn aus dem Körper, im "Zweiten" wird fleißig RTL kopiert und bei den Privaten wird das Treffen der Privatinsolventen aus dem Fernseh-Dschungel übertragen.
    Wenn 2013 schon so beginnt, dann kann man nur hoffen, dass sich der Weltuntergang nur um ein paar Wochen wegen Rundungsdifferenzen verschoben hat.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    M.E. eine der besten Folgen seit Jahren. Insbesondere die Flaschenwette war phänomenal. Auch Cindy aus Marzahn passt ideal zu dem Format. Wenn es so weiter geht, wird Wetten, dass..? noch eine lange Zukunft haben.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Ruhig, so schlimm ist es nicht, besser als Gottschalk in den letzten Jahren allemal. Ich hasse die Privaten und seitdem sie mir HD mit eigener Hardware verweigern meide ICH sie ganz. Meine Eltern haben diese Woche den Alice im Wunderland Film aufgenommen, auf HDD. Werbung weggespult und FILMGENUSS!:)
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Eben und Tommy hatte Wetten auf RTL-Niveau, insofern... Lanz macht etwas Schaubares draus.