1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2013.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Und ich hoffe das Gegenteil , so einfach ist das.:winken:
    Das Dschungelcamp sollte stattdessen "untergehen".
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"


    lol...ich würd keine der beiden Sendungen vermissen :D
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Beide werden heute abend voneinander profitieren, wetten? Die Masse wird erst bei Lanz vorbeischauen, und danach zum Dschungel... die Konkurrenz hat ja sowieso schon die Segel gestrichen.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    So wird es wahrscheinlich laufen..obwohl...Dietääää ja auch noch einige Fans hat....für mich steht fest...ein gemütlicher BD Abend!!! Alvin und die Chipmunks 3 auf Sky weiss auch nicht mich zu begeistern:eek:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Bohlen ist abgemeldet... die Show hat ihre Zeit hinter sich.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Hatte sie jemals eine Zeit??:eek: Also 4-5 Mio Hardcore Fans werden schon zuschauen (denke ich mal)
     
  7. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Also ich persönlich finde "Wetten, dass..?" unterhaltsamer als zuletzt bei Gottschalk, mal abgesehen von seinen Abschiedsshows, da hatte er nochmal aufgedreht. Aber zuvor habe ich die Show kaum noch oder nur tw. gesehen.
    Aber die ersten Lanz-Ausgaben fand ich extrem kurzweilig und unterhaltsam.
    Und Cindy: Ich war nie ein Fan von ihr. Aber mit ihr ist ein unterhaltsamer Kontrast in der Sendung. Und auch ich habe die Feststellung für mich gemacht, dass sie im Vergleich zu ihren sonstigen Auftritte eher unprollig daherkommt. Die könnte mit etwas Routine durchaus eine gute Rolle in der Sendung finden!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Naja, es hat mich doch schon sehr verwundert.
    Denn normalerweise wird auch im "Ersten" immer nachts ein Film eingeschoben, wenn ein Schauspieler gerade gestorben ist.#Warum man dann nicht mal eine alte "Verstehen Sie Spaß"-Folge mit Kurt Felix senden konnte (nicht mal in den ARD Digitalablegern) ist mir ein Rätsel.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Woher willst du das wissen?
    Das Forum hier ist nicht repräsentativ.
    Wenn wirklich so viele auf RTL verzichten könnten, würden nicht 40% der Fernsehzuschauer das Dschungelcamp gucken.
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Na und, wenn RTL in Berlin aussteigt wirds eben nicht mehr von mir geschaut, ganz einfach das. Ist neben ein paar Filmen ohnehin das einzige was mich bisher am RTL interessiert. Aber es geht auch ganz ohne. Wegen RTL werde ich garantiert keine 17 Euro Kabelgebühr im Monat zahlen. Pech für RTL + seine drei Nebensender. :winken: