1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der ZDF-Moderator Markus Lanz kehrt mit "Wetten, dass..?" zurück aus der Winterpause und hat ab sofort eine feste Assistentin an seiner Seite.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Juhu, dauerhaft
    [​IMG]:winken::LOL:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Wenn Cindy, so wie beim letzten Mal, nicht immer die prollige Art an den Tag legt finde ich sie gar nicht verkehrt.
    Wobei ich die Sendung nie ganz schaue.Irgendwas nervt immer:p
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Asi TV Niveau auf ZDF. Wuerg
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Sorry, aber für mich keine gute News.
    Ich hoffe auf zeitlich sehr kurze Cindy Auftritte.
    Der Proll Humor kommt bei mir nicht an.:(
     
  6. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Hmm, als ich sie das letzte Mal bei "Wetten, dass...?" gesehen hatte, fand ich sie erstaunlich unprollig und teilweise sehr selbstironisch. Ich fand die Auftritte durchaus gut.

    Ob das jetzt große Samstagabendshow ist, weiß ich nicht, aber wenn man die großen Kulenkampffs ansieht - da war durchaus nicht alles Gold...

    Gruß
    Georg
     
  7. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Der Lanz schafft es tatsächlich das ZDF immer mehr auf RTL Niveau runter zu bringen. Das er auf Assis steht zeigt ja auch sehr oft seine Gästeliste in seiner Talk Show.Man kann nur hoffen das die Quoten weiter sinken und er endlich abgelöst wird.
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Mag sein, aber lieber in Wiederholung Kurt und Paola Felix,
    Kuhlenkampf oder Frank Elstner als Lanz und "Cindy"!

    Das ZDF hat anscheinend den Wunsch Wetten Dass!?
    loszuwerden, denn ich kann mir nicht vorstellen das
    die älteren Stammzuschauer diese Konstellation gut
    finden. Und das die DSDS Zuschauer zu Wetten Dass
    umschwenken halte ich eher für unwahrscheinlich.

    Gut das es Blu Ray gibt heute Bourne Vermächtnis
    und L.A Confidential, da werde ich 3x besser unterhalten
    als bei Wetten Dass!?
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Tja damit ist wohl WD für mich und ich bin Zuseher der ersten Stunde,wohl endgültig Vergangenheit.Die pinke Dame zurück nach Marzahn und auch noch der unsägliche dummschwätzige Butterkoch Lichter ,also für wie blöd hält das ZDF seine treuen Zuschauer.Dann hätte man WD wirklich nach Gottschalks Abgang absetzten sollen.So ruiniert man sich vollends die einst erfolgreichtse Show Europas!:mad:
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Markus Lanz präsentiert sein viertes "Wetten, dass..?"

    Die ARD (sorry, "Das Erste") war ja auch so "nett" und hat zum Tode von Kurt Felix nicht mal eine alte Folge "Verstehen Sie Spaß" wiederholt. So geht man nicht mit jahrelangen Quotenbringern um.
     

Diese Seite empfehlen