1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2014.

  1. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

    Hast du jetzt wirklich diesen Beitrag verfasst, nur um deine Umschreibungen für Toilettenfrauen loszuwerden? Und dann sind die nicht mal witzig. Wenn du wenigstens "Lokusblüte" oder "Dixie-Chick" geschrieben hättest. Oder "Reinigungsfachkraft für Stoffwechselendproduktannahmestellen" oder "Assistant Facility Managerin", vielleicht noch "Toilettenarmaturdesinfizierhilfsarbeiterin" oder wenns sein muss "Zero-Zero Managerin", aber so ...

    BTT:
    Ich denke das ist die Lösung. Einfach nicht mehr einschalten und so den Druck von ihm wegnehmen.
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    „Im Restaurant heimlich mit dem Handy gefilmt zu werden, wie ich mir mein Schnitzel reinschiebe und dabei kaue. Das ist einfach nur bescheuert,“

    der arme Kerl ;)
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Markus Lanz findet öffentlichen Druck enorm

    Herr Lanz, ich nehme gerne ihre Gagen und ertrage dafür für Sie den Druck.