1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz als Verlierer des Jahres? - "Käse!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2014.

  1. crunchy1970

    crunchy1970 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Markus Lanz als Verlierer des Jahres? - "Käse!"

    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    In welcher Zeit lebst du denn?
    Mir ist doch völlig egal, wen oder was ein Mensch liebt, das hat doch mit seinem Charakter und seinen Leistungen nicht im Entferntesten zu tun.
    Oder hattest du den Ironie-Smiley vergessen? :confused:
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Markus Lanz als Verlierer des Jahres? - "Käse!"

    Ich mag Lanz überhaupt nicht, ein glatt geschmirgelter Aal ist das für mich.

    Er hat irgendwas von einem Pfarrer und gehört für mich auf eine Kanzlei, aber nicht ins TV.
     
  3. Niederrheiner

    Niederrheiner Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Kathrein Astra 19,2 Ost
    Kathrein Astra 28,2 Ost
    DAB+
    fettes Internet
    AW: Markus Lanz als Verlierer des Jahres? - "Käse!"

    Ich finde, dass Markus Lanz sich immer näher an seine Parodie von Switch Reloaded angenähert hat. Er soll ja so ein "großer" Talker sein, aber zuhören kann er nicht, sondern nur seine Fragekarten abspulen..
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Markus Lanz als Verlierer des Jahres? - "Käse!"

    Was der Gottschalk solls wieder retten? :D
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Markus Lanz als Verlierer des Jahres? - "Käse!"

    Antwort: "und das ist gut so!" reichte bei ihm vollkommen aus!
    Seine Posts beziehen sich öfter auf das letzte Wort im Titel: Käse!:rolleyes::winken:

    Mein Favorit wäre auch Hape gewesen, aber wie schon Vorredner schrieben hätte auch die Schöneberger das Zeug dazu gehabt! Sie ist sehr spontan und hat schon öfter ihre Klasse in Liveshows gezeigt! Schade dass die beiden Könner im Vorfeld absagten.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Markus Lanz als Verlierer des Jahres? - "Käse!"

    Womit sie eine gewisse Intelligenz bewiesen. Als Nachfolger Gottschalks, konnte ein schon Etablierter nur verlieren und seine weitere Karriere beschädigen.

    Wie ich schon schrieb, wäre die einzig vernünftige Maßnahme gewesen, die Show auf einen neuen Stand zu bringen und einen talentierten, jungen, und unverbrauchten Moderator/in einzusetzen. Hätte durchaus klappen können und wenn nicht, wäre nicht viel verloren gewesen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Markus Lanz als Verlierer des Jahres? - "Käse!"

    Gute Moderatoren wären für Wetten-das ?...

    Gernot Hassknecht, Oliver Welke
    Oliver Kalkhofe

    Die würden Pepp einbringen.



    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  8. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: Markus Lanz als Verlierer des Jahres? - "Käse!"

    Die Idee in der aktuellen TV Digital, zu jeder Sendung einen anderen Moderator einzuladen, finde ich überlegenswert. Zitat: "... Das Rotationsprinzip ließe das komplette Gastgeberspektrum zu - von Joko & Klaas bis Florian Silbereisen. Neugier und Aufmerksamkeit wäre so bei jeder Ausgabe garantiert. ..." Und jede Sendung könne auf die Gastgeberin/den Gastgeber zugeschnitten werden.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Markus Lanz als Verlierer des Jahres? - "Käse!"

    Das hätte ich zu gerne gesehen, wie der auf einmal irgendeinen Hollywood-Star anbrüllt, damit er endlich aufhört von seinem aktuellen Film zu schwärmen, der eigentlich total schlecht ist. :D
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Markus Lanz als Verlierer des Jahres? - "Käse!"

    Stimmt, den hätte damals den Arroganzbolzen Götz George verdient gehabt! :D:winken: