1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz 31.10.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von figurehead, 1. November 2012.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Anzeige
    Wieso ist die gestrige Folge nicht in der Mediathek? Bzw wo kann man sich die anschauen?
     
  2. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    AW: Markus Lanz 31.10.

    Ich hab es gestern live gesehen, war schon ziemlich schräg die Sendung.
    Ich nehme an, die Folge fehlt in der Mediathek wegen des Auftrittes von Helmut Berger.
    Echt schräger Typ, der war kurzzeitig eingepennt, hatte dann haufen Unfug gelabert, andere Gäste beleidigt, und tätlich angegangen.

    Gib mal bei Youtube ein "Markus Lanz Helmut Berger", da kommen paar Ausschnitte.

    http://www.youtube.com/watch?v=iLIlY2wL8j0
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.849
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Markus Lanz 31.10.

    War echt eine krasse Sendung mit dem Helmut Berger. Was für eine Person dieser Berger. Wie er redet, wie er sich bewegt, wie er seine Hände bewegt, wie er guckt;)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.677
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Markus Lanz 31.10.

    Der war damals beim Schmidt schon legendär!

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.242
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Markus Lanz 31.10.

    was für eine peinliche Person. Habe gestern bei Lanz mitten drin reingeschaltet und gerade zugehört wie Jasmin Wagner geredet hat, als plötzlich dieser offensichtlich nicht mehr ganz klar denkende ältere Herr anfing zu schlafen, dann sie zu beleidigen und sonst was. Da musste ich einfach wegschalten. Als ich heute im Internet gesehen habe, wie er einem anderen Gast in der Sendung in den Schritt gegriffen hat dachte ich eigentlich, es gibt so einen Aufschrei wie bei der ZDF Neo Sendung, wo eine Frau an die Brust gefasst wurde, aber scheinbar ist es ok, solange es keine Frau ist.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Markus Lanz 31.10.

    Er soll ja Kandidat für das nächste Dschungelcamp werden. Daher wurde er wohl als Werbekandidat bei Lanz fürs ZDF interessant. Ziemlich niveaulos im Kampf um Einschaltquoten, finde ich. Zu Berger: er gehört in Therapie und eigentlich nicht mehr in die Öffentlichkeit (und wenn, dann "nüchtern" bzw. therapiert).:eek:
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Markus Lanz 31.10.

    Muss man wissen wer dieser Berger ist?
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Markus Lanz 31.10.

    Nichtwissen macht nichts. Steigert nur die Beliebtheit in der Gruppe...


    Sonst sehe ich keinen Grund, permanent sein Nichtwissen exponiert mitzuteilen. Betrifft nicht nur Dich. Ist ein gerne genommenes Stilmittel der Selbstbeweihräucherung, dass hier an Board überhand nimmt...

    ;):winken:


    Der war echt mal ein Star. Schade, was aus ihm geworden ist. Die Folgen von Schmidt hatte ich auch sofort im Kopf. Legendär...liebe jung war aber schneller...
     
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Markus Lanz 31.10.

    Schon krass wenn man sieht wie verdammt gutaussehend der früher war und wie aufgequollen und versoffen der seit den 90ern aussieht. Erinnert mich irgendwie an Mickey Rourke...
     

Diese Seite empfehlen