1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markus Lanz übernimmt „Wetten, dass ..?“

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 15. Februar 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Markus Lanz übernimmt „Wetten, dass ..?“

    Mal sehen.
    Meine Mutter, 73, kann den Gottschalk so wenig ausstehen wie den Bohlen. :cool:
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Markus Lanz übernimmt „Wetten, dass ..?“

    Hier eine sehr schöne Parodie:

    Markus Lanz - Switch reloaded - Video
     
  3. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Markus Lanz übernimmt „Wetten, dass ..?“

    V-ollpfosten Lanz und Wetten Dass...? ich muss brechen.... Inkompetenz lässt grüßen bei dem :rolleyes:
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Markus Lanz übernimmt „Wetten, dass ..?“

    Steinigt mich, aber ich finde die Besetzung gelungen. Er wird drei bis vier Sendungen brauchen bis er Schlagfertig reagieren kann. Zudem muss er eine breite Schicht ansprechen. Da wird er sich Arroganz nicht leisten können.

    Ich würde mir eine Doppelmoderation wünschen. Am Anfang fand ich die Hunziker überflüssig. Aber nach und nach hat es gut gepasst. Es sollte wieder eine Frau sein. ;)
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Markus Lanz übernimmt „Wetten, dass ..?“

    Lanz?
    Passt doch wie die Faust aufs Auge!

    Wenns einer schafft, das Ganze noch uninteressierter und gelangweilter durchzunudeln als Gottschalk, dann Lanz.

    Ich fürchte nur, er wird bei geschätzten 3 Stunden Sendezeit die Masse an Moderationskärtchen nicht mehr tragen können, geschweige denn rechtzeitig umsortieren. :D
     
  6. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Markus Lanz übernimmt „Wetten, dass ..?“

    Den Namen habe ich immerhin schon mal gehört....
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Markus Lanz übernimmt „Wetten, dass ..?“

    1. Abwarten und Tee trinken.
    2. Wenn er es wirklich wird - eine Chance geben.
    3. Sachliche Kritik üben.


    Manche hier im Thread fangen bei Punkt 4 an.;)
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Markus Lanz übernimmt „Wetten, dass ..?“

    5. Über den Nachfolger von Markus Lanz diskutieren. :D
     
  9. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Markus Lanz übernimmt „Wetten, dass ..?“

    Da würde mich aber die Eckes mehr stören als der Herr Lanz.
    Markus Lanz finde ich besser als so manch anderes aufkommendes Gerücht, was es mal gab.
    Könnte gut werden, werde ich sicher mal reinschauen.
    Also vorausgesetzt das wird so kommen.
     
  10. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Markus Lanz übernimmt „Wetten, dass ..?“

    Das ist gut!!! :winken: