1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    Warum wird man ständig gleich als Freak betitelt,nur weil man auf den Zertifizierten Klump verzichtet?
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    Was ich am interessantesten finde ist die Zweigleisigkeit von UM,über Kabel Zwangsreceiver,und über Sat wird bei der Tochter Arena CI-Module unterstützt.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    Nach deinen Argument,sind alle Premiere Abonnenten die ein AC-Modul benutzen,mit den Schwarzsehern zu vergleichen und genauso Kriminell,hab ich das richtig verstanden?
     
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    HIHI - jetzt sind wir schon wieder da, wo wir eigentlich nicht hingehören.
    Was habe ich mir Beschimpfungen anhören müssen, nur weil ich eine DB0x2 mit Linux und einen NokiaMM9600S mit DVB2000 und Alphacrypt nutze:rolleyes:

    Laß diese Idioten doch schimpfen - wir alle haben ein reguläres Abo und zahlen brav unsere monatlichen Gebühren.
    Ist wahrscheinlich nur der Neid, weil man mit zertifiziertem Glump außer Schauen eben nichts machen kann.....
    Ich jedenfalls lasse mich eher knebeln und fesseln, als daß ich jemals auf meine geliebte Hardware verzichten würde:love:
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    Blanker Neid:rolleyes:
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    ... man sollte nicht von sich auf andere schliessen. Es gibt auch durchaus TV-Nutzer die nichts anderes wollen als nur schauen. Warum bezeichnest du diese Leute als Idtion ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    Nicht die, die mit zertifziertem Glump schauen sind Idioten, sondern die, die immer auf die alternativ-Nutzer schimpfen sind IDIOTEN.
    Bitte nicht falsch verstehen - mein Kommentar bezieht sich NUR auf diese Personen, die immer und jedesmal über Linux-Receiver herziehen!
    Jeder kann schauen mit was er will - wenn einem das Handling eines alternativen Receivers zu kompliziert ist, ist natürlich ein zertifiziertes Gerät perfekt für ihn.
    Aber dann bitte nicht auf diejenigen schimpfen, die sich damit nicht zufrieden geben:winken:
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    ... aha, dann wäre ich nach deiner Argumetation nach auch ein Idiot. Boxen mit Linux sind auch meiner Ansicht nach eine Sache für Freaks ...
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Freak

    Umgangssprachlich gehen magst Du Recht haben, doch wörtlich übersetzt haftet an dem Wort "Freak" zu viel Negatives. Passender wäre es, an Unterhaltungselektronik stark interessierte Personen als Enthusiasten zu bezeichnen. Ich lasse mich nur ungern als "Freak" titulieren.
     
  10. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    Nur weil man alternative Hardware benutzt um sein legales Abo zu nutzen ist man noch lange nicht kein Verbrecher - das, und nur das ist meine Meinung!
    Wenn du allerdings auch zu denen gehörst, die Linux-Nutzer als Hacker und Verbrecher bezeichnest, dann weißt du auch, was ich davon halte (bzw. von gewissen Aussagen in diesem Forum).
    Natürlich sind Linux-Receiver nichts für jemanden, der nur schauen will - aber gönne bitte anderen, die sich die Arbeit mit solchen Geräten antun, doch bitte Ihre Freiheit:winken: