1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    @mischobo
    Niemand kritisiert das man sagt es gibt einige illegale Nutzer.

    Es wird hier aber seit zig seiten kritisiert das hier jemand alle Nutzer als illegal hinstellt.

    Und genau auf diesen user hat sich gorcon übrigens auch bezogen...
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich will mal eine Lanze für Jamiro brechen, denn der Mann hat gute Gründe, auf das Alphacrypt stinksauer zu sein. Schliesslich gefährdet das Alphacrypt seinen Arbeitsplatz. :p

    Seit Tagen erzählt Jamiro hier im Forum Dinge, die ich für linientreue NDS-Propaganda halte. Man träumt von totaler Marktmacht. :eek:

    Nagra ist der Feind, und Nagra muss beseitigt werden. Zig-Tausende von Premiere Bestandskunden erhalten dieser Tage neue Nagra-Karten. Das ist gar nicht in Jamiros Sinne:

    Der Mann hat sich geoutet: er arbeitet für NDS.

    Im Worst Case Scenario bleibt Nagra nicht nur als Marktteilnehmer erhalten, sondern irgendwelche russischen Computer Kids hacken die Premiere Videoguard Karten, während Nagra "dicht" bleibt.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass Jamiro dann zum Arbeitsamt gehen darf.

    PS: Ich arbeite bei Eutelsat. :D
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Re: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    Lach cooler Humor Octavius,

    linientreu ist natürlich quatsch und klar kann man mir durchaus auch ein wenig das Lobbyistendasein ankreiden,aber ich habe auch meine eigne Meinung dazu.

    NDS ist selbst wenn es geknackt werden sollte so gut gewartet, das in windeseile auf ein Ersatz umgeschlaten werden kann und entsprechend auf der Smartcard neue Sekmente aktiviert werden, zumindest solange bis die neue Kartengeneration auslieferbar ist.

    Auf keinem Fall dauert es Jahre so wie bei Kudelski. Nds wird ständig weiterentwickelt, es werden auch Karten getauscht, wenn sie nicht geknackt sind.
    Die Karten sind lange nicht solche Quatschtanten wie bei NAgra, sicherlich ist nichts zu 100% dicht und haltbar, aber solche Angriffe gab es noch nicht!

    Ich als Privatperson finde es Ok, wenn man sich um alternativen bemüht, ich selber benutze auch eine Skybox die ein Diseq hat, die aber nicht für den Kunden bestimmt ist.

    PS: zum Amt muss ich auch nicht laufen, weil ich garkeinen Anspruch auf ALG in Deutschland hätte, ich wechsel dann einfach zurück , für mich bedeutet ein Umzug in ein anderes Land nichts, wie für manch anderer Heimat- gebundener Mensch..... Ausserdem ist dieser Fall sehr unwahrscheinlich, es sei denn die News Cop zieht sich komplett aus Deutschland zurück und auch der Kabelbetreiber aus BW benötigt den Support nicht mehr.

    Klar bin ich für die flächendeckende EInführung von NDS, keine Frage;)
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    Stimmt, das anheuern israelischer Hacker und die Zusammenarbeit mit Geheimdienstmitarbeitern ist auch eher die Sache von NDS... :cool:

    Jedenfalls bisher, wenn Kudelski nur ein wenig clever ist und zu ähnlichen Methoden wie News Corp und NDS greift. ;)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"


    Aber ja.... du bist der einzige auf der ganzen Welt der das beweisen kann, lasse mich raten du und RTL warst live vor Ort und habt als erstes mit den Toten gesprochen:D:D:D
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

    Du bist nicht korrekt informiert. Diesen Sachverhalt hat der vorgeladene News Corp Manager vor Gericht selbst bestätigt.