1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

Du wieder Unsinn, aber wenn es anders wäre, wäre ja ein Wunder geschehen!
    Was Du auf der heissen Herdplatte hinterlassen hast (Leidenfrost-Effekt), wird
    irgendwann zu Kohlenstaub. Nun ja, zu einem Ceranfeld würde ich Dir wahrlich
    nicht raten!!!

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Junge ich bin kein Blauwal, was willst Du als Unsinn haben? Nur das was du so abläßt?
    Wie siehts aus, hast du nicht "aqua denat" über mehrere Seiten (in völliger Lernresistenz trotz angeblichen Abiturs) gefaselt, genauso wie du sonst auch faselst? Hab ich die Unwahrheit gesprochen, warst du nicht auch in einer ominösen Apotheke tätig, die "aqua denat" verkaufte, laut dir?
    Ist dir die Wasserfilterdiskussion auch nicht mehr geläufig?
    Brauchste Links Herzchen?

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

In der Apotheke, in der ich gearbeitet habe, wurde nichts verkauft. Warum, kann Dir egal sein. Ob Du mir meine Bildung abkaufst oder nicht, soll mir auch egal sein. Jedenfalls muss ich mir keine Fachausdrücke ergoogeln, um schlau zu wirken (Leidenfrost-Effekt) noch werfe ich Blauwalbesamung ins Feld.

Zitat:
    Zitat von olvenstedter [​IMG]
    ach so verstehe, er ist geistig etwas unter uns angesiedelt, ok. :D
    Hmm, wenn ich das richtig interpretiere nur austattungsmäßig, ich will ja auch keinen Blauwal beglücken.:D

Dazu kann ich dann einen dummen Kommentar nicht lassen, sorry!

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Alles genehmigt, Herzchen, was ist jetzt mit "aqua denat"?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Google doch ein bisschen, oder beschäftige Dich mit der Herdplatte, dann schläfst Du besser. Du Jungfrau!!!;)

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Das wars?:(
    Riecht nach Astro-Lebensberatung, so kommste aber nicht weiter, nur ein Tipp.;-)

Also ich muß nach deinem behaupteten "aqua denat" googlen nur weil du wiedermal Müll trotz Belehrung erzählst, wundere dich nicht über schlechte Kritiken.;-)

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

@ sebastian die K09 spricht genauso Beta wie die bisherigen Kartentypen, der einzige Unterschied ist, das alte Betageräte so wie die Galaxiskiste nicht mehr in der lage ist die einzelnen Rom einzulesen.

Die neuen Nagrakarten sind keine Verschlüsselungsneuheiten, sondern es ist das alte Nagra Aladin neuen Sekmenten dazugeschalten und das die neue Karte nicht so gesprächig ist wie die alten Typen.

Ansonsten ist an dieser Nagrageneration nichts anders.

Deshalb ist es sehr wahrscheinlich das es nach einem oder 2 Jahren wieder auf ist, wenn es überhaupt so lange dicht ist.

Da s hat nichts damit zu tun das der Betatunnel abgeschafft wird, denn der Technisat PRK ist keine Betabox und trotzdem ist sie nicht mehr geeignet.

Kudelski weiss genau, das er spätestens nach ABlauf des Vertrages weg ist, der wird bestimmt keine neue Nagrageneration mehr entwickeln für Premiere, sondern nur noch widerwillig Kartenwechsel machen.

Wenn die Kabelbetreiber sich dann Vertraglich an NDS gebunden haben wird es eh einen raschen wechsel geben, aber bis 2012 ist ja noch ein wenig Zeit. Neue ausgelieferte Boxen für Sat und auch austauschboxen werden nur noch NDS sein, es sei denn der Kunde verlängert seinen Vertrag und besteht unbedingt auf eine Nagrakarte.#

Neuabgeschlossene sind nur noch NDS.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2008
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also so wie Premiere jetzt NDS durchsetzt, nähmlich nur für einen Bruchteil der Sat.-Kunden, bleibt Nagra noch lange am Markt. Im KDG- und UM-Gebiet bleibt es bei Nagra, auch längerfristig. Die privaten Kabelnetze bleiben ebenso bei Nagra (was mich sehr erstaunt hat) bleiben also nur die Satzuschauer übrig die die eine updatefähige NDS-Bos haben...

Nagra ist genauso sicher oder unsicher wie NDS. Murdoch lässt auch in seinen Sky-Bereich regelmäßig die Karten tauschen. Dies hat Nagra auf Grund des Willens von Premiere nicht gemacht. Und nur deshalb kam es zu einer Lücke.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das modifizieren ist von Beta Research erlaubt worden solange die Endschlüsselung genauso gemacht wird wie mit der Originalsoftware (und das ist in jedem legalen Linux Image so). ;)

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

erlaubt ? wohl eher geduldet !?