1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2008.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: "Marktzutritt von Pay-TV-Anbietern wird verhindert"

Das ist keine Meinung das ist unwissender schwachsinn was du hier von dir gibst.
    Es kann aber die reinen Nagra Karten von der KDG, Premiere und UM "darstellen".

Und das geht NICHT wenn man keine Lizenz hat.

Ob du das nun kapieren willst oder nicht.
    Dann würde ich mal bei google nach der geschichte googeln dort findest du auch die Bestätigung.

Außerdem wird die software nicht verändert sondern ausgetauscht. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Die entwickler von betaresearch haben das OK gebeben. Und das weiß auch jeder der sich mit der dbox2 geschichte beschäftigt.
    Das RTL Talkshow niveau hast du hier eingebracht und nicht wir...

Aber das du nun verschwindest ist am besten.
    Dann brauchen wir so einen schwachsinn wie das hier:
    nicht mehr lesen.

Wird zeit das wir microsoft anzeigen. Ohne betriebssystem könnte niemand mp3s kopieren..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2008
  2. radio bino

radio bino Guest

Und immer die selben Phrasen,wo beklaue ich Premiere,wen ich als ehrlicher Abonnement ein AC-Modul benutze. Aber diese frage willst du anscheinend nicht beantworten.

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist jetzt schon nicht mehr nur eine Lüge, das ist schon schlicht und einfach Verleumdung und Geschäftsschädigung!

Ich habe dir schon einmal gesagt, besser is das. :D Halte dich raus wenn es um ernsthafte Themen geht. Was du und kimigino in der Enklave IP-TV Forum abfackelt, ist mir Banane. Aber hier wirst du keinen Fuß auf den Boden bekommen, nicht mit diesem Blödsprech. ;)

btw. ihr habt diesen Post noch nicht virtuell gekillt. Nu aber aber los, das schreit förmlich nach Kontra. :D

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  4. radio bino

radio bino Guest

Das ist ja eine Beleidigung an denen ihr geliebtes T-Home.:D

5. jamiro029

jamiro029 Guest

@sebastian

ich sagte doch die Karte funktioniert nur, weil sie getunnelt wird über Beta, wenn du der Meinung bist das Nagra Mascom eine Lizenz erteilt hat, dann zeige die bitte hier und jetzt öfftentlich her.

Es gibt keine und aus! Schau meinetwegen in den Geschäftsbericht von der Kudelski Guppe oder zeig es mir auf der Seite ich spreche perfekt Englisch es wäre nichtmal ein Problem , wenn es eine englische Seite wäre.

Ganz einfach Schieterchen, so eine Lizenz gibt es nicht. Lizenzen müssen lt. EU Recht immer ausgeschrieben werden, es ist keine zufinden und selbst Mascom erwähnt nichts von Nagra, also erzähl keine Leuschen.

Das Cam kann nur mit der Karte komunierzieren, weil die erste Befehlszeile Betracrypt ist.

Geräte wie PR FOX können ohne update auf NDS reines Nagra lesen, aber auch nur Nagra Aladin und nicht das ursprüngliche.

Ich denke mal , wenn ihr alle so schlau seid, warum ist keiner von euch CAS Spezialist und gibt hier sein blah, blah zum besten?

PS: Deje du gehst mir immer noch am A vorbei^^, also spar dir die Mühe...

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Und wie soll das bei der K09 funktionieren? nach deiner logik müssten die auch in betacrypt receivern funktionieren...

Wenn du so schlau bist wie du tust müsstest du das eigentlich wissen und nicht das falschwissen hier verbreiten.
    Wenn du dir die changelogs mal durchliest dann erkennst du das mit den Nagra Karten.
    Aha weil es also nirgends steht gibt es das auch nicht?

Du weißt auch das man sublizenzen verteilen kann?
    Was auch dafür sprechen würde das man nur bestimmte nagra karten unterstützt.
    Wer hier ein schieterchen ist und Leuschen erzählt muss ich hier sicherlich nicht erwähnen.
    Aber schön das du deine argumente nun auch noch mit unnötigen spitznamen bestärken musst...

Aber du scheinst den schwachsinn den du hier verzapfst ja anscheinend wirklich ernst zu nehmen.

Aber natürlich. Das die "reinen nagra" karten der kdg und premiere funktionieren bilden wir uns hier alle nur ein... :rolleyes:
    UNd wo soll das bei K09 und co sein?
    Weil gäbe es die betacrypt möglichkeit in diesen karten würden diese ja auch in betacrypt receivern funktionieren :rolleyes:
    Aber du bist hier der Oberchecker?
    Ist ja nichts neues das diejenigen die nicht deiner Meinung sind von dir nicht akzeptiert werden.

Stimmt das alter im profil? :rolleyes:

Traurig das ganze hier...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2008
  7. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

War an sich wertfrei, somit erübrigt sich das Überlegen.:D

8. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gott Jamiro, langsam wärs mir an Deiner Stelle echt peinlich (eigentlich schon seit einigen Seiten... ;) )

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wieso denn? Wenn ers nunmal besser weiss und beruflich damit zu tun hat, wird ers wohl besser wissen wie manche selbsternannte IT-Gurus. Ich kenne mich zwar in der Materie mit den Verschlüsselungssystemen nun nicht aus, gebe ich auch zu. Aber was verbohrt ist, das erlebt man doch hier jeden Tag.
    Warum muss man alles in Frage stellen, erst Recht, wenn man nicht das Gegenteil beweisen kann? Es ist ein Forum, nichts weiter!;)

10. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da bist du ja der richtige, aqua denat anpreisen indem du behauptest in dieser Apotheke gearbeitet zu haben, dazu noch Wasserfilter mit Leidenfrost-Effekt.:D

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008