1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Marco.K, 13. Februar 2012.

  1. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    da bekommt man genau so wenig Interesse an der Umfrage teilzunehmen , wie Unitymedia auch kein Interesse zur Einspeisung von weiteren Sky HD Programmen hat .

    Mit nur einen Sky HD Sender ist die Kundenunzufriedenheit riesig bei Unitymedia .

    P.S. macht doch die Umfrage : wie zufrieden sind Sie mit ihren Kabelanbieter !

    es grüßt das fernsehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    Das hat damit nichts zutun.
     
  3. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    sehe ich genau so und in HD macht es wirklich richtig spass gute alte schinken nochmal zu sehen, man sieht sachen die vorher nicht da waren !
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    Vergiss es Marco.

    Die Goldenen Zeiten des Pay TV sind vorbei, wenn sie es je gegeben hat.

    Grund: Der Krieg um unsere Geld ist Unverhollener denn je.

    Seit Einführung von HD Härter denn je.

    Wobei merkwürdigerweise gerade mit HD (als Vehikel) Hürden und Gängelungen hoch aufgebaut wurden.

    Man will unser schickes Geld gar nicht.

    Zumal solche Hürden und Gängelung mit HD 0% zu tun haben.

    Bei sowas wäre man vor noch nicht mal vor 5 Jahren (SD Zeiten halt) hochrot geworden.

    Bzw. die es versucht haben (Stichwort entavio) sind mit harten Bauchplatscher wieder in der Realität gelandet.

    Das ist und war abstimmung mit den Füsse: Für sowas Floppendes braucht man keine Umfragen, wäre Geldverbrennung.

    Versuche hier ganz einfach die Worte Kundezufriedenheit & Pay TV nicht in eine Satz zu verwenden.

    Wenn du das schafft, könnten sich einige zu deiner Kundenbefragung melden.
     
  5. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    HEy hier mal meine aussage zu PAyTV in good old Germany

    1. Die KNB´s (egal welcher) bauen Hürden ohne gleichen auf, überteuerte Aktivierungsgebühren.
    Zwangshardware Miete damit man ja auch genügend an die KNB abdrückt.

    Es ist lächlerlich die verlangen Aktivierungsgebühr für ein Produkt das sie zwangsvermieten, ich würde niemals für irgend etwas Aktivierungsgebühr zahlen.

    Werder bei :
    HAndy
    PAyTV
    oder sonstiges

    PayTV ist zu teuer, ein normaler Kabel Haushalt zahlt schon GEZ dazu noch die Kabelanschluss Grundgebühr.
    Das macht bei uns hier in der Siedlung 30 € für 0 PayTV sender.
    Das einzigste was man als gutes Angebot ansehen kann ich SKY für 16,90 € wobei man 2 Pakete hat.
    Falls ich nach Vertragsende dieses Angebot nicht mehr bekommen sollte werde ich für 14,95 auf meine Videothek umschwengen, da bekomme ich jeden Tag ein Film in Bluray dafür ohne mehrkosten.

    PayTV und WerbePayTV aller HD+ sind auslaufmodelle, in England laufen SKY die Abonnenten weg und gehe auf die neue FTA Platform !

    PayTV kann sich in einem Land nicht etablieren solange die Leute sowas wie ähnliches wie GEZ zahlen.
    Wenn es die GEZ nicht gäbe waere SKY schon seid Jahren in den schwarzen zahlen.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    So jemand hatten wir schon einmal im Forum. Die erste Frage: Wie lautet Ihre Anschrift und schon wurde man mit Werbung zugemüllt.
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    Da ich irgendwie der einzige bin, der offenbar an der Umfrage teilgenommen hat: Es wurde nicht nach meiner Anschrift gefragt. Wäre ja auch sinnlos, ich hab ja schon Pay-TV, für was sollte man mich dann noch werben?

    Nochmal, es geht nicht um Pay-TV oder irgendwelche Plattformen allein sondern um Inhalte bestimmter Sender bzw. wie man Sender A oder B einschätzt. So war's jedenfalls bei mir. Irgendwelche Restriktionen, Streit UM-Sky oder sonstwas waren keine Themen.
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    Ich habe dann auch mal mitgemacht, in der Hoffnung dort etwas über die Unsitten, die sich zur Zeit bei einigen Film- und Serienkanälen einschleichen, los zu werden. (TNT z.B. hat seine Idee, Abspänne abzuschneiden, ja angeblich auch aus der Marktforschung.) Der Themenbereich "Fiction-Sender" wird aber so gut wie gar nicht abgefragt. Mir schien es, als ginge es vor allem darum, das aktuelle Image des "Discovery Channels" zu sondieren.