1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Marco.K, 13. Februar 2012.

  1. Marco.K

    Marco.K Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir suchen für eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit Abonnenten der Pay-TV-Anbieter Sky, Kabel Deutschland, Unitymedia oder T-Home. Die Befragung läuft bis Anfang März 2012 und wird telefonisch durchgeführt. Wenn Sie mit Ihrer Meinung zur Verbesserung des Pay-TV-Angebots beitragen möchten, melden Sie sich per Mail: office@haspel-partner.de oder telefonisch unter 0351-876770.

    Dr. Haspel und Partner Teststudio GmbH
     
  2. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    ........und im laufe der Marktforschung bekommt man ein PayTV abo aufgeschwätzt.........

    Ok laut ihrer Webseite machen die kein Verkauf.
    Aber als gebranntes Kind ist man doch sehr Vorsichtig
     
  3. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    Wie hoch ist den die Aufwandsentschädigung, da man ja Ihre Arbeit macht? :confused:
    Oder machen Sie das umsonst, dreister geht es wohl nicht mehr. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  4. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    Doppelt, sorry
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    Ich hab an der Befragung teilgenommen. Es wurde einem nichts verkauft. Aufwandsentschädigung gab's keine. Ich hab mitgewirkt, da ich hoffe, so bissl Einfluss als Kunde auszuüben. Als Student habe ich auch mal eine Umfrage erstellt und war ganz froh, dass es einige Freiwillige gab, die unentgeltlich sich haben befragen lassen.

    Achja, die Befragung hat etwa 20 Minuten gedauert.
     
  6. Marco.K

    Marco.K Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    Hallo,

    wie greenhornapster schon richtig festgestellt hat, machen wir keinen Verkauf. Als reines Marktforschungsinstitut sind wir daran interessiert die Zufriedenheit der Kunden zu erheben und natürlich mit den Ergebnissen auch zu verbessern.

    Leider können wir keine Aufwandsentschädigung zahlen. Doch 15-20 Minuten am Telefon helfen vielleicht schon aus um das Programm der Pay TV Kanäle nachhaltig zu verbessern.

    Und zu guter Letzt: Manchmal ist es auch einfach mal ganz schön, die Möglichkeit zu bekommen, seinem Ärger oder auch Frust über so manche Programmgestaltung Luft zu machen.

    Liebe Grüße,
    Marco
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    Solche Anfragen gab es hier schon öfter.

    Besser wurde gar nix.

    Fazit: Ich mache da nicht mit und bin weiterhin vor Werbeanrufen geschützt.
     
  8. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    für die leidgeprüften Kabelkunden von Unitymedia , die können hier ihren Frust auf Unitymedia loswerden.

    auf das nun endlich mal mehr Sky HD Programme ins Kabel von Unitymedia kommen, vielleicht hilft es ja.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    Die Frage kam leider nicht. :(
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.217
    Zustimmungen:
    4.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Marktforschungsinstitut sucht Pay-TV-Abonnenten für eine Umfrage

    Genau das ist das Problem bei vielen Umfragen, es werden nicht die richtigen Fragen gestellt.
     

Diese Seite empfehlen