1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktforschung Gartner: Handy-Markt schrumpft weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Egham - Die Nachfrage auf dem Handy-Markt hat sich auch im zweiten Quartal kaum erholt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marktforschung Gartner: Handy-Markt schrumpft weiter

    Könnte aber auch daran liegen, dass man die neuesten Handys nicht mehr für nen Euro hinterhergeworfen bekommt, sondern mittlerweile ordentlich Asche dafür hinblättern muss trotz Vertrag/Vertragsverlängerung.
     
  3. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marktforschung Gartner: Handy-Markt schrumpft weiter

    Eine gewisse Marktsättigung dürfte da wohl auch eine Rolle spielen. Ich bin mit meinem Handy zufrieden, warum soll ich mir da ein neues holen? ( insbesondere wenns einem nicht hinterher geworfen wird - hatte mir allerdings auch extra einen Vertrag herausgesucht ohne subventioniertes Handy und dafür günstigere Konditionen ) Geht anderen sicher nicht anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marktforschung Gartner: Handy-Markt schrumpft weiter

    Da hast Du recht. Ich habe zur zeit das Nokia 6300 und bin damit vollauf zufrieden. Ich kann aber nächsten Monat meinen Vertrag wieder verlängern und weiß garnicht welches Handy ich nehmen soll da ich mit meinem noch zufrieden bin. Ich tendiere eher dazu mir eine Gutschrift von 100 Euro zu holen oder vielleicht doch ein Handy und das dann bei ebay verscherbeln. Müsste ich mal durchrechnen was mir mehr bringt.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Marktforschung Gartner: Handy-Markt schrumpft weiter

    Auch sind viele Leute mit ihren PS3 und LCD/Plasma Geräten vorerst noch gebunden.

    Vieleicht sollte man mal die Beigaben überdenken?

    autarke Ceranfelder
    Spülmaschinen
    Waschmaschinen

    Das wären Dinge die nachgefragt werden könnten. :)
     

Diese Seite empfehlen