1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktforscher: Windows 8 hat versagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Marktforscher: Windows 8 hat versagt

    Für mich ein unbedingtes muss! Hätte keine Lust jedes mal zu kontrollieren, an welchen Alias die Mail den nun eigentlich gesendet wurde.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Marktforscher: Windows 8 hat versagt

    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. An ein Tablet stelle ich komplett andere Anforderungen als an meinen Desktop-PC. Mein Nexus 7 läuft übrigens seit dem Kauf, im letzten Herbst, völlig problemlos. Ok, ich installiere nun auch nicht permanent neuen Kram. Habe ich am Anfang getan, aber irgendwann war's dann auch mal gut. Gerootet isses übrigens auch, da ich diversen Werbekram einfach nicht wollte. Ansonsten schiebe ich hin- und wieder mal ein paar Multimediadateien vom PC auf das Tablet. Ansonsten ist mir Kompatiblität bzw. gleiches Aussehen völlig wurscht. PC und Tablet sind nicht umsonst zwei verschiedene Geräte. Auf Windows 8 habe ich gleich gar keinen Bock!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marktforscher: Windows 8 hat versagt

    Welche?
    Warum muss das so sein?
    Spielt in dem Zusammenhang keine Rolle, da du nicht der Maßstab bist.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marktforscher: Windows 8 hat versagt

    In seiner Zeit hat dieses Ding echte Wunder geleistet. :)
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Marktforscher: Windows 8 hat versagt

    Mein Tablet ist für mich ein reines Unterhaltungsmedium für zwischendurch, kein Ersatz-PC!
    Muss nicht so sein, stört mich aber auch nicht weiter.
    Genauso wenig wie Du. So what?
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Marktforscher: Windows 8 hat versagt

    Generation Gameboy ;)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marktforscher: Windows 8 hat versagt

    Dann bist du mit 'nem Android-Spielzeug gut bedient.
    Nun, du hast behauptet, dass aus Sicht "des Kunden" der Ansatz, beide Welten zusammenzuführen, nicht der richtige sei.

    Ich bin ein Kunde, ich möchte gerne diese Zusammenführung. Ich behaupte nicht, dass jeder das will, aber dadurch, dass allein ich als ein Kunde das möchte, ist deine Behauptung widerlegt. Ich maße mir im Gegensatz zu dir nicht an, für alle Kunden sprechen zu können.

    Ganz einfach.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Marktforscher: Windows 8 hat versagt

    Die Verkaufszahlen bzw. die Verbreitung von Windows 8 stützt dann aber doch eher meine These. Die Mehrheit der Kunden will es offenbar nicht. Mit Anmaßung hat das überhaupt nichts zu tun. Ich zähle nur 2 und 2 zusammen.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Marktforscher: Windows 8 hat versagt

    1: Eben nicht.

    2: Fang besser mit 1 und 1 an.;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marktforscher: Windows 8 hat versagt

    Aha.

    Also aus der Tatsache, dass sich ein Betriebssystem nur fast genauso gut verkauft wie sein Vorgänger, schließt du messerscharf, dass die Anwender auf Tablet-PCs keine Desktop-Anwendungen ausführen wollen.

    Brillant.