1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktforscher: Rekordabsatz des iPad beflügelt Tablet-Geschäft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.786
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erst kommt das iPad - und dann lange nichts. Bei den Tablet-Computern ist das Apple-Gerät trotz zahlreicher Konkurrenten immer noch das Maß aller Dinge, wie aktuelle Zahlen bestätigen. Doch der Wettbewerb könnte sich bald aufheizen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marktforscher: Rekordabsatz des iPad beflügelt Tablet-Geschäft

    Ich erwäge im Moment auch einen Tabletkauf.
    Da wird aber weniger ein Apfel drauf zu sehen sein sondern Samsung drauf stehen.

    Vor allem nach dieser unverschämten Klage gegen Samsung ERST RECHT !
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Marktforscher: Rekordabsatz des iPad beflügelt Tablet-Geschäft

    Bei mir werkelt schon ein Samsung. Kann man sich Videos drauf angucken (beim iPad sieht das ja aus wie auf Omas Röhre) und Live-TV geht dank 'Dual View' auch ;)
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marktforscher: Rekordabsatz des iPad beflügelt Tablet-Geschäft

    Gerechtfertigte Klage :D

    Live-TV könnt ich auch auf dem iPad schaun, wenn ich denn wollen würde.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marktforscher: Rekordabsatz des iPad beflügelt Tablet-Geschäft

    Hab nen Sony Tablet S. Ist ein hervorragendes Gerät. Ich vermisse nichts und ein Apfellogo muss ich auch nicht haben.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Marktforscher: Rekordabsatz des iPad beflügelt Tablet-Geschäft

    Tja, wir sind mit unseren iPads und iPhones sehr zufrieden ... wenngleich mir die Klagen (egal ob Apple, Samsung oder Motorola) ganz gewaltig auf den Geist gehen ... die sollen das Geld lieber in die Weiterentwicklung stecken, da ist es besser aufgehoben ...

    Trotzdem, die Auswahl an sehr guten Spielen und auch Büchern gefällt uns. Viele Anwendungen, die wir häufig nutzen, gibt es auf den anderen Plattformen einfach nicht.

    Na ja ... und wenn ich nächste Woche wieder unterwegs bin, kann ich im Hotel abends wieder via Sky Go entweder Sport oder einen Film sehen ... :winken:
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marktforscher: Rekordabsatz des iPad beflügelt Tablet-Geschäft

    Was gibt es denn für IOS, was es für Android nicht gibt? Eigentlich ist das doch wohl eher umgekehrt.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Marktforscher: Rekordabsatz des iPad beflügelt Tablet-Geschäft

    Nein!

    Freizeit: Etliche Brettspielumsetzungen wie Carcassonne, Puerto Rico, San Juan, Catan etc. pp. ... dann zum Beispiel Sky Go.

    Beruflich: Im medizinischen Bereich hat sich Apple ganz klar durchgesetzt. Meine Frau hat ca. 100 medizinische Apps auf ihren Geräten.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Marktforscher: Rekordabsatz des iPad beflügelt Tablet-Geschäft

    Ich werde mir wohl auch bald ein Tablet zulegen. Sicher bin ich mir bisher ledglich darin, dass es kein Apple sein wird. Ende des Jahres sollen ja einige vielversprechende Geräte rauskommen...?
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marktforscher: Rekordabsatz des iPad beflügelt Tablet-Geschäft

    Na ja. Wie auch immer. Es mag ja einige Applikationen ;) für IOS geben, die es für Android nicht gibt. Dafür gibt es aber auf der anderen Seite wieder etliche, die es für Android gibt und für IOS nicht.
     

Diese Seite empfehlen