1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktforscher: Exklusivabkommen schaden Blu-ray 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Immer mehr Blu-ray 3-D Titel werden ausschließlich in Kombination mit Hardwareprodukten zum Kauf angeboten. Wie Marktforscher nun mitteilten, kann diese Strategie geschäftsschädigend sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Marktforscher: Exklusivabkommen schaden Blu-ray 3-D


    Um zu diesem Schluß zu kommen, müsste ich kein Marktforschungsinstitut beauftragen, der klare Menschenverstand würde reichen. Ich hätte die Ständer mit BluRay in allen Läden großzügig mit mindestens 25 guten 3 D Produktionen bestückt und dann die Hände gerieben, wenn die Kunden einen 3D Player und einen 3 D TV mit nach Hause getragen hätten. Wegen dem halben Dutzend 3D Kindervideos im Blödmarkt kauf ich doch heute keine teure 3D Technik....

    Die Medienindustrie tickt schon lange nicht mehr richtig.

    Motoren laufen nur mit ausreichend gutem Treibstoff :rolleyes:

    Gruß
    b+b
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marktforscher: Exklusivabkommen schaden Blu-ray 3-D

    Von alleine kommen die doch nicht auf das naheliegende. Allein Regiocode und Geoblocks - das ist krank.
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marktforscher: Exklusivabkommen schaden Blu-ray 3-D

    Gott sei Danke gibt es Marktforscher die uns über solch Überaschende Ergebnisse aufklären!
     
  5. D_Mueller

    D_Mueller Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marktforscher: Exklusivabkommen schaden Blu-ray 3-D

    Naja - auf die hören die Studios vielleicht eher als auf den Konsumenten
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marktforscher: Exklusivabkommen schaden Blu-ray 3-D

    Vorallem geben sie Geld dafür aus.
     

Diese Seite empfehlen