1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktforscher erwarten Durchbruch von OLED-TVs erst 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    OLED-TVs zählen zu den großen Hoffnungen der Gerätehersteller um, auf den Markt für Fernsehgeräte neue Dynamik zu entfachen. Doch laut einer Analyse des Marktforschers NPD Display Search dürfte noch einige Zeit vergehen, bis der OLED-Technologie auf dem TV-Markt der Durchbruch gelingt. Dies soll frühestens 2014 der Fall sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Marktforscher erwarten Durchbruch von OLED-TVs erst 2014

    Was sollen diese ganzen neuen Technologien eigentlich? Kaum hat sich LED-TV durchgesetzt, kommt nun auch OLED. Umzusteigen ist es sicher nicht wert.
     
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Marktforscher erwarten Durchbruch von OLED-TVs erst 2014

    Einen LED-TV gibt es für den Heimbereich nicht. ;)

    Bei OLED heißt es seit nun mehr (gefühlten) zehn Jahren, dass sich diese Format durchsetzt.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Marktforscher erwarten Durchbruch von OLED-TVs erst 2014

    Warum habe ich dann einen hier zuhause stehen? Und ich bin garantiert kein Geschäftskunde.
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marktforscher erwarten Durchbruch von OLED-TVs erst 2014

    Du hast keinen LED TV sondern einen LCD TV mit LED Hintergrundbeleuchtung :winken:

    Aber man kann Dir und anderen keinen Vorwurf machen.Die Werbung spricht
    ja leider fälschlicherweise immer von LED TV .



    fibres73
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Marktforscher erwarten Durchbruch von OLED-TVs erst 2014

    Na ja, traurig, wenn ein "IT Fachmann von Beruf" nicht die Unterschiede kennt ... :LOL:

    Und noch trauriger, daß er die Unterschiede und den enormen Fortschritt nicht erkennt, den OLED bietet ...

    Ist wie immer: Er hat eine fundierte Meinung, aber wenig Ahnung ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen