1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marktanteile 2017: Klassisches TV verliert Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.229
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Was für ein "wirres geschreibsel"....
     
    DNS gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Natürlich, jeder der dein Lied von den ach so tollen und seriösen ÖR nicht mitsingt, ist "wirr", "rechts" oder was auch immer. Deine demagogische Haltung zum Thema ist ja nun wahrlich nichts neues...
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.229
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wirklich.
    Jeder Mensch ist immer, auch wenn nur unbewusst, etwas parteilich, da aber gleich von Staatsfunk zu sprechen würde aber implizieren die Journalisten müssten eine vorgegebene Meinung vermitteln (ähnlich wie in der Ex DDR) dem widerspreche ich aber. Dazu gibt es viel zu viele Kritische Sendungen auch über die Journalistische Arbeit. Aus der auch gelernt wurde.
     
    DNS gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Es gibt aber eben auch sehr viele, sehr seriöse Quellen, die deiner Meinung widersprechen und es wäre an der Zeit, dass du das einfach mal akzeptierst, anstatt jedem dann immer sofort niedere Beweggründe zu unterstellen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um noch mal die Meldung ins richtige Licht zu rücken, ARD und ZDF (ZDF auf Platz 1) führen nach wie vor die Zuschauerquote an und es folgen mit großem Abstand die Privaten. Die kleinen Spartensender zeigen sich stabil oder bauen ihren Anteil aus.

    Und oh, was für ein Wunder, insgesamt verlieren die Sender etwas an Anteil an den Streamingdiensten, aber auf niedrigem Niveau.
    Mehr kann ich aus der Meldung nichts lesen und das ist auch keine Sensation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
    Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.229
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bis jetzt wurden keine genannt. Ich lese immer nur von den üblichen Vorwürfen die aber nicht begründet wurden.

    Ich habe nie behauptet das bei den Nachrichten alles in Ordnung ist, aber das haben die Jurnalisten selbst auch nie getan. Aber von Staatsfunk zu sprechen ist und bleibt einfach Grotesk, dafür liegt kein einziger Beweis vor!

    @Eike, das sehe ich auch so. Sobald es mehr Player auf dem Markt gibt wird neu verteilt. Das die Quote runter geht ist vollkommen normal. Sonst gäbe es die anderen Anbieter ja nicht (mehr).
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Soll ich Dir noch ein paar Links mit entsprechender Kritik posten, wie z.B. von der FAZ, oder sind die dir auch nicht seriös genug? Aber warum frage ich überhaupt. Für dich sind doch ohnehin einzig und allein die ÖR seriös - nicht wahr!?
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die FAZ schreibt von Staatsfunk?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.229
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommst Du darauf?