1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

marktanteile 2006

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 4. Januar 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: marktanteile 2006

    Das ist aber eben nicht so.

    Die Fakten sagen nunmal das aus wie ich sagte.

    Jeder zahlt für SEINE Regional anstalt und NICHT für die anderen regional anstalten.

    Das sind nunmal FAKTEN die man bei der GEZ nachlesen kann.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: marktanteile 2006

    finde ich auch! :D

    abgesehen davon das MDR hat trotzdem ein beschi.ßens sendelogo! egal aus welchen bundesland man das programm kuckt... :rolleyes: :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: marktanteile 2006

    Bis auf einen sind wir in dem Punkt alle derselben meinung ;).
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: marktanteile 2006

    und weiter? darf ich trotzdem MDR schauen und mich über die verantwortlichen wundern die so ein bescheidenes logo einsetzten? oder muss ich es schlucken, am besten gar nciht kucken weil eigentlich muss ich ja Br kucken!

    es ist völlig egal! das logo ist bescheiden!
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: marktanteile 2006

    Das mdr-logo ist wirklich unter aller Sau, aber das wird ja schon in einem anderen Thread diskutiert. Ich habe die dritten Programme auf den Tasten 3 - 9. Dann kommen ORF 1 und ORF 2 und danch die restlichen Öffis. Danch kommen die tividi-Programme und das MTV-Paket und dann erst RTL & Co.
    Es ist trotzdem legitim die dritten Programme bei den Quoten zusammenzufassen, da es Regionalsender sind. Wäre dem nicht so, würde es nicht gemacht - der unselige VPRT wäre der erste der das Maul aufreissen würde!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: marktanteile 2006

    Ich habe nirgends bestritten das das mdr logo bescheiden ist.

    Mir ging es um die aussage das unnötig GEZ Gebühren dafür ausgegeben werden.

    Dadrauf sagte ich das es aber nicht meine waren...
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: marktanteile 2006


    Wie kann RTL nur vor Pro 7 liegen? Ich verstehe das nicht. Auf Pro7 kommen viel bessere Filme, okay kein WWM und keine Formel 1, aber trotzdem.

    Wo liegen Tele 5, DasVierte und DMAX?
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: marktanteile 2006

    Falsch. Der NDR ist nicht das dritte Programm von Bremen sondern Radio Bremen (das ist auch ein Fernsehsender, nicht nur ein Radioanbieter). :D:)

    Ich finde es richtig die 3.ten zusammen zu fassen.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: marktanteile 2006

    ARD und ZDF werden vermutlich 1 und 2 sein.

    Was ist denn die 4?
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: marktanteile 2006

    Das was und warum habe ich schon weiter oben erläutert. :)