1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marketing- und Vertriebsvorstand verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2008.

  1. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Marketing- und Vertriebsvorstand verlässt Premiere

    @hopper: schon mal was von weisungsbefugnis gehört. was willst machen als mitarbeiter wenn dir vom management mit konsequenzen gedroht wird. rebellieren oder sich fügen. die meisten fügen sich halt. das ist menschlich und hat nix mit premieremitarbeiter zu tun.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marketing- und Vertriebsvorstand verlässt Premiere

    Moment! Vorstände sind ja keine Angestellte sondern Organe der juristischen Person - in diesem Fall der Premiere AG. Da die juristische Person ja nicht selbst Reden, Schreiben oder irgendwo hingehen kann, müssen dies Kohlenwasserstoffeinheiten übernehmen, die die AG vertreten. Wenn die nix taugen werden sie entsorgt und wenn eine Einheit keine Lust mehr hat, geht sie halt.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marketing- und Vertriebsvorstand verlässt Premiere

    Grundsätzlich ist doch sowieso niemand schuld, niemand hat die Verantwortung und erst recht keiner was zu sagen. Und Schuld tragen sowieso immer die anderen. Die Bösen.

    Ist mir aber völlig egal, und genauso die Mitarbeiter dieses Konzerns. Aber sicherlich machste mir jetzt weiß, dass die Mitarbeiter tagtäglich für mich und meinen Job beten und ich jetzt auch mal Mitgefühl haben muss. Die Armen.
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marketing- und Vertriebsvorstand verlässt Premiere

    Jo, der Kerl hat einen jugendhaften Charme. ;)
    Nichtsdestotrotz denke ich, dass der Mann wohl kaum auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hat.
     
  5. kartoffelbauer

    kartoffelbauer Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Marketing- und Vertriebsvorstand verlässt Premiere

    warum schreibst du dann die meisten beiträge obwohl dir das alles egal ist. is dir langweillig
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marketing- und Vertriebsvorstand verlässt Premiere

    Schön. Wieder einer aus der Versager-Garde weg.

    Flex Karten beim PLUS zwischen Leberwurst und Streichkäse ist wirklich eine Kapitulation in Sachen Vertrieb und Marketing.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Marketing- und Vertriebsvorstand verlässt Premiere

    Das große Fegen geht weiter ... :eek::love::winken::p
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marketing- und Vertriebsvorstand verlässt Premiere

    Ob noch Hans Seger noch lange seinen Posten behält? Schließlich ist er für den überteuerten Filmrechte-Einkauf verantwortlich. Zudem gehört er zu der alten Kirch-Garde, welche das Unternehmen an die Wand gefahren hat. Meiner Meinung nach sollte man den kompletten verbleibenden Vorstand von seinen Pflichten entbinden und durch kompetente News Corp. Leute ersetzen. Und keine Angst: die entlassenen Manager fallen weich....
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marketing- und Vertriebsvorstand verlässt Premiere

    Schmidt ist sicher der nächste. Das Sportprogramm abgewirtschaftet bis zum geht nicht mehr. Ich rechne noch diese Woche mit der Meldung, dass er sich "neuen Aufgaben" stellen möchte und den Vorstand um Entbindung von seiner Funktion gebeten habe :D. Seger wird wohl am längsten bleiben. Soll sehr gute Kontakte nach Hollywood haben.
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marketing- und Vertriebsvorstand verlässt Premiere

    Klar, er hat ja auch für die Filmrechte deutlich zu viel gezahlt, glaubt man den Aussagen aus Murdochs Dunstkreis. Kein Wunder, dass er in Hollywood bei den Filmrechtehändlern beliebt ist. :)