1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marketing T-Entertain oder wie man Kunden verpümpelt

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brixmaster, 1. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Marketing T-Entertain oder wie man Kunden verpümpelt

    die Box wird ausgetauscht und nach zwei Jahren, haben die Leute eh ne neue gekauft oder gemietet
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Marketing T-Entertain oder wie man Kunden verpümpelt

    Nun, meine wird im September 2 Jahre alt, und ich will hoffen, das ich mir dann keine neue holen muss oder mieten, denn noch funzt das Teil einwandfrei.:)
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marketing T-Entertain oder wie man Kunden verpümpelt

    Das ist übrigens ein guter Punkt. Wenn man da an C&S VDSL denkt oder daran, den Mietvertrag jederzeit kündigen zu können. Da dürfte die Anzahl der verkauften STBs auf ebay ganz schön drunter leiden.
     
  4. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marketing T-Entertain oder wie man Kunden verpümpelt

    Also ich frag mich wo dieser Prospekt her sein soll? Habe gerade mit der Hotline gesprochen, die sagen sie wissen nix davon das man die Geräte "nur" noch Mieten kann. Im Gegenteil sie wollen eher davon weg und mehr zum Verkauf tendieren.

    Also ich möchte bei einem Vertrag der eh schon 60 euro kostet nich noch mal 2 Jahre lang 5 euro Montalich zahlen. Das sind auch 120 Euro und der Router kostet bestimmt weiterhin extra.....

    Naja mal abwarten
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Marketing T-Entertain oder wie man Kunden verpümpelt

    aus dem Inserat geht nur vervor, daß der Artikel ab einem Datum mietbar ist. Das bedeutet nicht zwangsläufig, daß er nur noch mietbar ist.

    Eher ist damit gemeint, daß neben einem käuflichen Erwerb auch die Option Miete zur Verfügung steht. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, können hier sehr viele Interpretieren ohne wirklich lesen zu können, leider.
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marketing T-Entertain oder wie man Kunden verpümpelt

    Das ist unglaublich, wie despektierlich Du mit der Meinung anderer umgehst.

    Mac_
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Marketing T-Entertain oder wie man Kunden verpümpelt

    Sehe ich genauso..:)
     
  8. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marketing T-Entertain oder wie man Kunden verpümpelt

    Naja zumindest eine konkrete Antwort. Ok denke da werd ich mir keine Sorgen amchen. Die Hotline Mitarbeiterin ist schon fast pampig geworden ^^
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marketing T-Entertain oder wie man Kunden verpümpelt

    Die Bundle-Angebote werden den Kunden - allerdings nur auf Nachfrage -weiterhin angeboten werden.

    Zum kommenden Angebot: Man kann einen oder mehrere Endgeräte-Serviceverträge abschließen, eine Mindestvertragslaufzeit oder eine Kopplung an einen Tarif gibt es nicht. Das Ziel dieser Maßnahme ist eine bessere Wahrnehmung der Servicequalität durch die Nutzer, denn durch immer kürzere Innovationszyklen entsteht bei Käufern oft schon nach kurzer Zeit der Eindruck, bereits ein veraltetes Gerät zu verwenden.

    Mit den Service-Verträgen kann man immer an der neuesten Hardware partizipieren oder wahlweise durch längere Laufzeiten die Kosten senken. Das Thema "zwei Jahre Gewährleistung" ist dann auch keines mehr. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marketing T-Entertain oder wie man Kunden verpümpelt

    Gibts für das kommende Angebot schon ein Datum, welches ich hier im Thread übersehen habe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.