1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Markany ContentSAFER 3.00

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kabel Digifreak, 26. Januar 2007.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.498
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Was ist Markany ContentSAFER 3.00 für ein Programm? War heut morgen in meiner Taskbar.. Hab es mir wohl über eine website eingefangen, welche jemand in einem Post auf Computerbase verlinkt hat... Hilfe! Unter Software find ich nix aber NIS 2007 schlägt nicht an!:eek: Hab mitlerweile alles gecanceld was damit zu tun hatte... Hab rausbekommen das es was aus Korea war. Markany scheint wohl eine koreanische Firma von Sicherheitssoftware zu sein... Weiss jemand was das villeicht war habe gestern Abend als ich auf den Links war nix weiter angeklickt.. sehr komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Markany ContentSAFER 3.00

    Lies mal hier: http://www.markany.com/eng/default.htm
    Es ist so wie du sagst: eine koreanische Firma von Sicherheitssoftware, klingt auf jeden Fall ungefährlich.

    Aber wie das auf deinen Rechner gelangt ist, kann dir sicherlich keiner beantworten, am besten einfach wieder deinstallieren.:winken:
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.498
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Markany ContentSAFER 3.00

    Deinstallieren ist gut, das Programm stand wie gesagt nicht unter Software sondern es gab nur einen Ordner unter (Boot) C:\Programme.. Das Progr. tauchte in der leiste neben der Uhr auf... Bei einem Doppelklick tauchte eine Art Popup auf darunter also dadran war dann ein Button mit drei ?... sehr komisch... um das Teil vom Rechner zu putzen musste ich die Dateien einzeln löschen und für die letzten 2 Files musste ich den Ordner auf den Desktop ziehen und dann in den Papierkorb ziehen, damit sie nicht rumzickten (es kam die Meldung das das löschen nicht möglich wäre, da sie benutzt würden... Also was normales war es nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Markany ContentSAFER 3.00

    Vllt. Absicht?
    Bei Norton Produkten weis man nie was man sich auf den Rechner holt. :D
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.498
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Markany ContentSAFER 3.00

    Wenn Du meinst... Aber NIS2007 ist tausendmal besser als seine Vorgänger!
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Markany ContentSAFER 3.00

    Also die Fragezeichen hatte ich teiweise auch auf der koreanischen Version der Internetseite, selbst beim googlen nach Markany kommt sowas hier als erster Treffer:
    마크애니

    [수주]마크애니 11월 수주현황 · [수주]㈜화신 도면보안 솔루션 · [수주]두산인프라코어 도면보안솔루션 · [소식]국세청 홈택스 서비스 ...
    www.markany.com/ - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten


    Wirklich komisch, sei froh, daß du den Mist wieder los bist...
     
  7. johnnyreb658

    johnnyreb658 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Markany ContentSAFER 3.00

    Zu MarkAny - kannes sein das du auch vor kurzem irgendein Programm von Samsung installiert hast :confused:
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.498
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Markany ContentSAFER 3.00

    Die Sache ist schon länger her, könnte sein, wieso? Glaube aber nicht das es daran lag.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Markany ContentSAFER 3.00

    ContentSAFER ist Teil eine Art DRM-System (nutze Microsoft DRM). Das kann z.B. für irgendwelche Bilder sein.
     
  10. Paule1986

    Paule1986 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Markany ContentSAFER 3.00


    Hi Leute!

    Für alle, die auch ein Problem mit "MarkAny" haben!!!! ich kaufte mir vor etwa zwei Wochen einen SAMSUNG MP3- Player! Die mitgelieferte Software MUSS man installieren, um Lieder auf den Player zu ziehen. und bei dieser Installation zieht man sich automatisch das Programm MarkAny mit auf den so geliebten PC! und bei mir war es jetzt so ,dass ich dadurch nicht mehr den WMP11 benutzen konnte, weil immer wenn ich Musi hören wollte, er nicht gestartet ist und ich eine "Warnmeldung" von Kaspersky bekommen habe, das MarkAny den Zugriff stört/ verweigert wie auch immer! und dann hat hier einer was von dem "Samsung-Problem" geschrieben, das es damit etwas zu tun haben könnte. ich hab die Samsungsoftware deinstalliert und siehe einer da, der MP 11 geht *freu* !!!!! Naja, jetzt will ich bei der Installation ma gucken, ob man das Programm auch ohne MarkAny installieren kann.

    Naja, ich hoffe ICH konnte auch mal weiterhelfen, nachdem MIR in letzter Zeit viel geholfen wurde.

    Also,ich wünsch euch was, viel Glück, bis dann

    MfG

    Der Paule
     

Diese Seite empfehlen