1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 28. Juni 2009.

  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    WWE bis 2010. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie PPV Preise günstiger werden. Nicht aktuell.
     
  2. AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    die Wrestle Mania wurde sogar teurer, also "billig" kannst du bei Sky sowieso vergessen ;)
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    So ist es!

    Und daraus ergibt sich auch, wieso ich immer öfters genervt durch dieses Unterforum bin:

    Hier werden ständig Off-Toppic Diskussionen über Sportarten gestartet, die auf anderen Sendern laufen. Die Einpeitscher erwecken dann gerne den Eindruck, dass diese Rechte irgendwann mal bei sky laufen könnten :eek:

    Soll sky sich doch die freien Rechte greifen und beweisen wie toll sie sind! Sorry, dicke Töne spucken und bei NASCAR und NBA nicht zugreifen?

    Aber es springt jetzt auf wundersamer weise sicherlich jemand zu Hilfe, der erklären wird, dass sky ja (wie immer) nichts dafür kann und man jetzt schnell ein Abo abschließen soll, damit sky im nächsten Jahr die Rechte dann kaufen kann .... für die Menschen ... Hey ....
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Wissen wir denn, ob Williams/Schmidt nicht schon seit geraumer Zeit mit der NBA verhandeln? Nur weil bisher nichts öffentlich gemacht wurde, muss das ja nix heißen wenn dem so sein sollte. So kann es sein, muss es aber natürlich nicht. Zum Thema Euroleague kam ja auch nix vorab, sondern es wurde direkt der fertige Deal bekannt gegeben! Aber Du hast Recht, wenn die Rechte zu haben sind, sollte/muss man zugreifen! Würde das Sportabo definitiv noch attraktiver und preislich gerechtfertigter machen. Aber teuer werden dürfte es dann wohl auch, wenn!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2009
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Das Problem das viele "Randsportarten-Fans" (und ich bin auch einer) hier oft haben ist, dass sie hoffnungslos überschätzen wieviel Sinn die Rechte ihrer Lieblingssportart für ein Unternehmen wie Sky machen. Sicher: Kleinvieh macht auch Mist - aber Prioritäten neben König Fußball sollte man bei anderen Übertragungen suchen. Boxen gehört da dazu. Die NBA (so schön es wäre sie bei Sky zu sehen) eben nicht.

    ps:

    Ich für meinen Teil hoffe übrigens, dass die NFL Rechte wieder an ESPNA gehen. HD wäre toll aber nicht auf Kosten von Dingen wie Halbzeitshows und Co.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Ihr habt mich wohl falsch verstanden:

    Mit sky soll doch alles ganz anders, besser und toll werden. Schön!

    Wenn sky also so toll und anders sein will, sollen sie doch unter dem Slogan "Premiere war gestern, Sky ist heute" die freien Rechte an NASCAR und NBA aufgabeln und es beweisen!

    Stattdessen werden aber Leute im Forum vorgeschickt die behaupten, dass es kaum freie Rechte geben würde, Sky ja nichts dafür könne und man jetzt schon mal wie bei einem gemeinnützigen und zweckgebundenen Verein oder einer Genossenschaft einzahlen solle ... wird später dann alles gut :winken:
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Nö, gibt genug. Einzige Einschränkung: Die NBA verlangt offenbar recht hohe Summen, die die Sendezeit mitten in der Nacht nicht wirklich widerspiegeln.

    Aber ansonsten hast Du Recht. Es gibt viele attraktive Rechte, die - zum Teil günstig - auf dem Markt sind. NASCAR gibt's für kleines Geld (hier kostet die Satleitung, aber da gäbe es womöglich Synergieeffekte mit BSkyB), ATP Tour ist auf dem Markt, ebenso eben US-Boxen und MMA, die NFL. Da gibt's schon einiges.
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    warten wir mal ab, ich denke, alle hoffen auf Neuabschlüsse im Juli oder August
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Ich behaupte nun einfach mal, das zum sky-Start oder im Laufe der nächsten 4-6 Wochen neue Rechte verkündet werden. Ich hoffe, natürlich, auf NBA, NFL am meisten. NASCAR für die Leute, die es gerne kucken. Boxen, was auch immer da genau, sicher auch ganz ok. Wie ich schon mal sagte: Wir wissen ja nicht, ob Williams/Schmidt nicht schon mit der NBA oder der NFL, Nascar was-weiß-ich verhandeln :)
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    der Abschluss der Europa League Rechte kam für mich sehr überraschend, weitere Überraschungen erwünscht!