1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 28. Juni 2009.

  1. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Es wäre traumhaft, wenn wir regelmäßige HBO o. Showtime-Übertragungen zu sehen bekämen. :love:

    @Spoonman Wenn Boxen kein Sport ist, was denn dann? Boxen ist halt einfach "the sweet science". :)
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Wäre sicherlich prima wenn die Klitschkokämpfe bei sky kämen dann wäre man auch nicht in der Werbepause wenn der Sieger festeht.:D
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    ...und immerhin haben die Klitschko`s damals auch unter Premiere World geboxt.

    Ciao
    MS2K
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier


    Echt das wusste ich gar nit gut bin auch noch nicht solange dabei.
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Weiß jemand, wie lange der Vertrag zwischen RTL und den Klitschkos (bzw. dem Boxstall) noch läuft? Waren doch nur ein paar Kämpfe vertraglich festgelegt. Aber ob sich RTL, wenn sky für diese Kämpfe bieten sollten, sich die Butter vom Brot nehmen lässt, bezweifel ich. Die werden sich das einiges kosten lassen, damit die Kämpfe weiterhin bei RTL laufen. HBO Fights wären durchaus toll. Würd mich aber auch schon mit Kämpfen von Sturm und Abraham bei sky zufrieden geben. Klitschko wäre natürlich die Krönung. Dazu dann noch HBO Fights...wow:eek: Aber diese Zusammenstellung wird wohl DER TRAUM SCHLECHTHIN bleiben...
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Und wenn man mit Showtime, HBO und Golden Boy Promotions schon an einem Tisch sitzt, sollte man auch gleich Strikeforce und Affliction klar machen. ;)
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Man kann nur lesen das der Vertrag 2008 langfristig abgeschlossen wurde.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Um die Klitschkos sollte man sich bei den Kosten nicht bemühen. Für die Kosten eines Klitschko-Kampfes bekommt man die HBO/Showtime-Rechte für mehrere Jahre. ;)
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Da das ZDF seine Box-Rechte nicht mehr "um jeden Preis" verlängert will, geht es wohl um selbige Rechte, die jetzt auf dem Markt sind.

    Die "guten" Kämpfe laufen ja auf RTL und in der ARD! Das ZDF hat keinen Bock mehr, die Graupen-Kämpfe pauschal kaufen zu müssen und so kommt jetzt sky zum Zuge. Find ich gut ...
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

    Aber dann diese "Graupen-Kämpfe" bei sky? Dachte sky wollte sich sportlich verbessern?;)