1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 28. Juni 2009.

1. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: Mark Williams will Sport aufpolieren - Boxrechte im Visier

Dann frag ich dich: Was ist dir lieber? Ein englischer Kommentator und dafür jedes Wochenende 4 Spiele fix live plus die Thursday Night Games zu einem späteren Zeitpunkt plus die Thanksgiving Spiele fix oder dann doch lieber ein deutscher Kommentator und dafür vielleicht nur 2 oder 3 Spiele pro Woche live, die dazu auch noch ab und zu später beginnen, weil zB noch die Formel 1 Nachberichterstattung oder ein Golf-Turnier läuft? Sorry, aber davon hatten wir über all die Jahre mehr als genug, deshalb bin ich sehr zufrieden, wie es jetzt ist. Oder wenn ich an die NHL denke, dann kringel ich mich auf dem Boden. Wir kamen erneut in den Genuß, in den vergangegen 2 Monaten die Play-Offs zu verfolgen und das in einem Ausmaß, von dem man damals nur geträumt hat. 2 Monate lang, am Anfang täglich Live-Spiele und oft im Double-Header. Bei Premiere musste man froh sein, wenn mal ein Spiel 7 ausserplanmäßig übertragen wurde. Deshab frage ich dich, ist das alles ein deutscher Kommentator wert oder soll doch lieber alles so bleiben, wie es ist?

Ich kann mir die Antwort denken, ohne sie vorwegzunehmen.......:winken:

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Word!

Und nicht vergessen, keine Halbzeitshows, keine Gamebeaker, kein ordentlicher Vorbericht usw.usw.usw....

3. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Richtig, danke für die gute Ergänzung, das hatte ich noch vergessen!

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Das macht ESPN America schon klasse.Das ist dies was Ich bei Premiere nie verstanden habe,mal was gutes machen und sowas bringen.Nie gab es sowas,sehr schade.Aber trotzdem würde Ich mich auf neue Rechte freuen.

5. headbanger

headbanger Guest

Ich möchte einen Mix!ESPN America wie gehabt!Und vielleicht 2 Spiele pro Spieltag sowie die Play Offs + den SB auf Sky Sport HD!
    So wäre jedem geholfen.
    Ich gebe aber zu dass das wohl ziemlich unrealistisch ist.

6. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

das blöde ist nur, dass 50% der abbonenten keinen espn empfangen können. ich würde mich sehr freuen, wenn ab und zu mal was auf premiere zu sehen sein würde.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Verbesser mich, aber ich nehm mal an das du mit den 50% die Kabelabonnenten meinst, die können den Sender auch empfangen (wenn auch nicht über Sky sondern halt den jeweiligen Betreiber)...

Aber hier gehts um Boxen... Ich würde mehr Kämpfe von HBO auch sehr gut heißen, aber hoffentlich endet das ganze dann nicht so wie der Tyson Kampf (wenn ich mich recht entsinne) vor ein paar Jahren, der nur für 15 Euro (oder noch mehr) im PPV zu sehen war.

8. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

ja ich meine die kabelkunden. man könnte espn über einen anderen anbieter buchen klar, jedoch wiederum mit kosten um die 15€. wer macht das schon wenn man premiere hat!?

Boxen wäre auf jeden fall eine bereicherung, wenn sie bei premiere zu sehen sind für alle!

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hier, ich! :winken:

Ich habe Kabel Digital Home wegen NASN im Jahre 2004 für 9 Euro im Monat gebucht!

Ich hatte dann mein Pay-TV-Bugdet stringent unter die Lupe genommen und habe aus ökonomischen Gründen mein Premiere-Abo dann optimiert ;) Mein persönliches Paket hatte ich damit sogar Attraktiert :love:

(das Wort Attraktiert ist der neuste Schrei)

Nene, Sublizenzen meinetwegen, aber sky kann, will und wird niemals das leisten, was uns ESPN America liefert.

Das scheint mir ein Wunsch von Zappern zu sein, die mal 10 Minuten reinschauen wollen und ansich kein Interesse haben!

10. headbanger

headbanger Guest

Ist es nicht Peter!Ich schaue mir eigentlich jedes Live Spiel auf ESPN America an,oder zeichne die späten Spiele(Sunday +Monday Night!) auf der Festplatte meines Receivers auf!
    Bin definitiv kein Zapper,sondern sehe Sport(Auch US Sport)lieber in meiner Muttersprache!Deshlab schaue ich auch jedes Live Spiel im ORF/TW 1!