1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mark Williams verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2009.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Probier's halt aus. Ich habe den nachgeladenen Code nicht angesehen, aber wenn ich Java im Firefox deaktiviere springt der Virenscanner nicht mehr an. Javascript ist dabei weiterhin aktiv.
    Der Unterschied zwischen beiden ist mir wohl bekannt...

    PS: Man hat das Problem offenbar nun behoben. Wahrscheinlich bis die gleiche Werbung wieder dran ist. ;)

    Das meint Avira dazu (man beachte den Abschitt über "verschlüsselten Code") :

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Wiederholst Du das nun stuendlich?


    @Dyllan

    Was sagt der Satz mit dem verschlüsselten Code?
     
  4. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    etwas Wehmut habe ich schon,das Williams geht,aber vielleicht ist der neue ja gar nicht so schlecht.

    Es ist nunmal kein Geheimniss,dass der Williams sich in Deutschland nicht wohl gefühlt hat.

    Auch kann ich verstehen,das er einfach zurück zu seiner Familie will.

    Soll natürlich nicht heißen,das ich die Augen vor der schlechten Situation bei sky zu mache.
    tja abwarten
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Euch würde es mehr helfen wenn ihr euch mal nen vernünftigen AV Scanner zulegt.
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Das dieser Code durchaus auch Javacode enthalten kann?! ;)
     
  7. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Du meinst einen der den Schädling nicht meldet und Ihn einfach ausführt?! :rolleyes:
    Keine Angst, Kasperski und GData haben den Virus auch gemeldet. Was wäre denn in Deinen Augen dann ein "vernünftiger AV Scanner" ?
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Das sind ja auch beide die Elite Scanner.
    Die Russen Engine neigt doch des öfteren zu False-Positive meldungen.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Schlechter Vergleich mit Wall-Mart.
    Die Post zieht sich aus usa zurück weil sie da hunderte von Milliarden mit ihren DHL verbrannt haben, Daimler trennt sich von Chrysler weil sie anscheint auch nur ihren Mercedes verkauft bekommen u.s.w.
    Überall das gleiche. :(
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Der Vergleich paßt hervorragend. Wall-Markt hat Manager geschickt, die kein Wort deutsch konnten, die vom deutschen Markt soviel Ahnung hatten wie ein Affe vom Klavierspielen und glaubte, binnen kürzester Frist würden sie den Markt beherrschen.

    Ich habe den Eindruck, daß bei Sky ähnliches läuft.

    Die Situation der DPAG in Amerika kenne ich nicht näher, wohl aber ist Daimler-Benz bis heute in Amerika aktiv und verkauft da seine Autos. Daß Dieter Zetsche das Chrysler-Engagement beendet hat war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Schrempps Größenwahn (heute gehört uns Chrysler und morgen die ganze Welt AG) hätte das Unternehmen ruinieren können.