1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mark Williams verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    war eigentlich leicht ironisch gemeint :winken:

    aber btw, gabs das mit der Aktie schon mal oder wäre das neu?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Das wäre Neu!
    Bisher gabs nur Aktien zum Ausagbepreis von 28 Euro und Rückkaufpreis zu 2 Euro! :winken:
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Yepp. Ende 2010 ist sicher Schluss.
    Ein Manager wie Williams tut sich das nicht an, der geht vorher.
    Sowas beibt ja auch immer an einem hängen...
     
  4. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Ich glaube nicht an eine Insolvenz !

    Ich will damit nicht sagen, daß Sky lange leben wird, aber eine Insolvenz kann ich mir nicht vorstellen. Die Marke Sky ist für die News Corp. einfach zu wichtig als daß man in Deutschland eine Insolvenz zuläßt. Eher wird es eine geordnete Abwicklung geben, möglicherweise auch eine Umfirmierung zurück in Premiere, was auch immer. Aber eine Insolvenz, ich kann mir nicht vorstellen, daß Murdoch da mitmacht. Wenn er den Stecker zieht dann so, daß die Insolvenz vermieden wird.
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Schwer zu sagen, ausserdem sind wir natürlich noch lange nicht so weit. Rupert Murdoch hat bei Sky in GB 1990 sein ganzes Firmenimperium auf eine Karte gesetzt, und mit Thatcher (Fusion mit BSB zu BskyB) und Glück die Wette gewonnen.
    Jetzt zieht allerdings sein Sohn James die Fäden und, anders als bei SKY in GB 1990, hält NewsCorp an Sky D 'nur' 40%.
    Da ist die Konstellation schon einmal eine andere, schließlich wird möglicherweise NewsCorp gezwungen sein, weitere Anteile hinzuzukaufen, Kapitalmaßnahmen nicht nur zu 40% sondern vielleicht zu 80% oder noch mehr zu schultern.
    Da sollte schon Aussicht auf Erfolg bestehen. Nur bleibt der seit 20 Jahren in D aus, und auch der Relaunch, ganz nach dem Vorbild Sky Italia, hat nichts gebracht.
    Das wird keine einfache Entscheidung, denn Zerschlagen oder gar Verkaufen sind auch keine wirklichen Alternativen, zumal der Nimbus des Sky Erfolgs so oder so dahin wäre.
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Ja, wie schon gesagt: Auch Wall-Markt ist ein international erfolgreicher Konzern, der in Deutschland erbärmlich gescheitert ist. Der in Amerika gigantische Megastores betreibt und hier Rudis Reste-Rampe war.

    Und so ist News Corp ein international erfolgreicher Konzern, der in Deutschland erbärmlich aussieht. Der in vielen anderen Ländern erfolgreiche, sehr gute Pay-TV Plattformen namens "Sky" veranstaltet, während Sky D zu einem Großteil Schrott ist.

    Wall-Markt hat sich von heute auf morgen aus Deutschland verabschiedet. Und News Corp.?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Also Hoffnungen, dass Zwangspaket wegfällt würde ich mir keine großen machen, das wird international auch bei Sky so praktiziert, ausserdem ist das in den Verträgen mit den Drittsendern so festgeschreiben. Weniger Geld pro Kunde, aber dafür muss es jeder abonnieren.

    Selbst, wenn man die Premiumpakjete einzeln zu haben wären der Preis nicht viel günstiger vlt. so 3 €. Ich bin der Meinung, wennn man folgende Pakete anbieten würde

    Bundesliga für 32,90 €

    dann wäre das Geschrei hier nicht so groß ...
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Hab ich was übersehen oder falsch verstanden. 32,90€ kostet es doch jetzt auch schon und 20€ wäre MIR das Persönlich Wert im Monat. Sky Welt/Extra kann sich zubuchen wer will.
     
  9. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Jo , Opel lässt von GM grüßen:winken:

    Ja ja in diesem Verein der sich Sky nennt wird man jetzt schon unterwandert.
    Sind wohl schon länger Mitarbeiter unzufrieden

    Wie soll sonst die Meldung an den Spiegel gelangt sein.

    Hmmm gabs/gibt es da nicht bei Sky ne Tussi die mal bei der Blöd Zeitung war.:p :eek:
    Am 30.11.hiess es hier noch:
    Es wird gelogen wie eh und je bei dem Verein Premiere/Sky.
    Warum sollten die dann den Kunden gegenüber ehrlich sein.

    Viel Spass den Abonennten mit dem Relaunch der Abopreise:winken::winken:

    Takko

    PS: @ Mods hier im Forum,
    habt ihr jetzt Viren bei euch auf den Seiten? ich bekomme seit heute immer eine html Virenwarnung von meinem Virenprog. ( html infected web page Gen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Mark Williams verlässt Sky

    Die Hoffnung stirbt zu letzt, glaube nicht an den Relaunch, wehre mich allerdings auch nicht dagegen :)